Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Goldener Handschuh - Bester Torwart des 32. Spieltags?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Bisher war Adler am Besten, dahinter Drobny...
    Benaglio musste finde ich nicht so viel halten.
    Warum Adler? Der hat 3 Tore kassiert und lag bei den ersten beiden Bayern-Toren viel zu früh am Boden. Da fand ich Drobny und Benaglio schon stärker.

  2. #2
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Warum Adler? Der hat 3 Tore kassiert und lag bei den ersten beiden Bayern-Toren viel zu früh am Boden. Da fand ich Drobny und Benaglio schon stärker.
    Beim ersten Tor muss er so raus, sonst hat er gar keine Chance und das zweite hat Ribery aus 5 Metern mit Wucht verwandelt - absolut unhaltbar...
    Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Da kann man sagen, was man will...

  3. #3
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Kurz ne Zwischenfrage: Kamen die Zusammenfassungen der Spiele gestern auf ARD? Oder wo habt ihr das gesehen?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gestern auf DSF, heute auf ARD.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Drobny und Adler, vll noch Benaglio. Mal sehen was die anderen heut noch zeigen.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gestern auf DSF, heute auf ARD.

    jeweils 22:30 - 23:30

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Markus Prölls Leistung war ja mal mehr als unterirdisch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unterirdisch war eher die Leistung seiner Vorderleute...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldener Handschuh - Bester Torwart des 28. Spieltags?
    Von janik im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:19
  2. Goldener Handschuh - Bester Torwart des 27. Spieltags?
    Von janik im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:18
  3. Goldener Handschuh - Bester Torwart des 22. Spieltags?
    Von torwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:23
  4. Goldener Handschuh - Bester Torwart des 11. Spieltags
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:53
  5. Goldener Handschuh - Bester Torwart des 10. Spieltags
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •