Hi Leute!
Habe mir letzte Woche Donnerstag eine Mils-,Nieren- und Schienbeinprellung zugezogen.
Bin bei einem Freistoss ohne angewinkeltes Knie rausgekommen und Zack da war es passiert...2 Spieler von denen fliegen förmlich in mich rein und ich liege am Boden und bekomme keine Luft mehr.
Nach 3 Minuten Pause und unter Schmerzen ging das Spiel dann weiter.
Dann war ich am Freitag beim Arzt wurde geröngt und musste eine Urinprobe dalassen. Dann stellte sich herraus, dass ich Blut in meinem Urin hatte (nicht sehbar) und der Arzt mir somit meinte, ich hätte eine Mils- und Nierenprellung.
Ich sollte am Wochenende viel trinken und heute nochmal wiederkommen, um noch eine urinprobe dazulassen.
Ich hatte gut Schmerzen bis Sonntag, dann ging es so einigermaßen. Jetzt habe ich kaum noch Schmerzen, nur noch ab und zu ein leichtes Drücken und der Arzt meinte heute, es wäre noch immer Blut im Urin und ich soll in einer Woche wiederkommen.
Heißt doch eigentlich jetzt, dass ich kein Sport machen darf, oder?
Habe aber heute ein Qualifikationsspiel und habe wie gesagt keine Schmerzen mehr.
Jetzt wollte ich fragen, ob es sehr gefährlich ist/sein kann, wenn ich heute Abend spiele?
Würde mich auf Antworten freuen!
Gruß
Tobi