Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Adidas Tiro GK 3/4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard Adidas Tiro GK 3/4

Erstmal einen wunderschönen Tag wenn ihr das liest

Würde mir gerne das Adidas Tiro 3/4 kaufen kann mir das jemand empfehlen oder hat das vielleicht jemand und kann mir davon erzählen? Bis jetzt hab ich nur gehört das es gut ist aber nichts genaueres... wie z.B

Ist es eher dünner oder dicker?
    Passform?
    strapazierfähig?

wäre nett wenn ihr mir da ein paar Erfahrungswerte berichten könntet oder vielleicht ratet ihr mir ja auch davon ab

Ich danke euch im vorraus.

P.S
    Hoffe das es diesen Thread jetzt nicht doppelt gibt

XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Internationale Klasse

Standard

Das Trikot kannst du mit dem Adidas Golpe vergleichen. Wenn dir das Golpe gepasst und gefallen hat, dann wird es auch das Tiro.

Sind so ziemlich die gleichen Materialien.

LG

Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91

Standard

also ich hab das tiro in blau... hatte es leider nur einmal an, danach hab ich mich an den fingern verletz. es fällt relativ körperbetont aus, im gegensatz zum squadra etwas kleiner. war aber sehr angenehm zu tragen. gewohnte adidas qualität. ich kann es eigentlich nur empfehlen, und wenn du bissle im internet rumsuchst kannst du es für ca. 38 euro dir bestellen.
    gruss
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Zitat Zitat von tvhassfurt91 Beitrag anzeigen
    also ich hab das tiro in blau... hatte es leider nur einmal an, danach hab ich mich an den fingern verletz. es fällt relativ körperbetont aus, im gegensatz zum squadra etwas kleiner. war aber sehr angenehm zu tragen. gewohnte adidas qualität. ich kann es eigentlich nur empfehlen, und wenn du bissle im internet rumsuchst kannst du es für ca. 38 euro dir bestellen.
    gruss

hab ich auch schon gefunden du sagtest in blau? meinst du das grau-blau?
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91

Standard

ja light onix/new navy ist die genaue bezeichnung. wie gesagt kann es nur empfehlen, auch wenn ich es bisher nur einmal anhatte. ich würde es heute warscheinlich eine nummer größer bestellen, ist aber geschmacks-sache
    gruss
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?

Amateurtorwart

Standard

Du mal ne frage kannst du vielleicht mal ein Original Bild hochladen. Ich würd das gern mal sehen.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von tvhassfurt91 Beitrag anzeigen
    gruss
    Muß der Sache auch mal auf den Grund gehen, die neue Saison geht ja bald wieder los, zumindest die Vorbereitung. ^^

Kann ich das Zitat von hassfurt dann so verstehen das man wenn man normal XL hat sich dieses Trikot besser in XXL holt....weil man sonst aussieht wie reingeschossen??? ^^ Hält es sich bei den +F50 SS-Trikots eigentlich genauso?
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sanity Beitrag anzeigen
    Kann ich das Zitat von hassfurt dann so verstehen das man wenn man normal XL hat sich dieses Trikot besser in XXL holt....weil man sonst aussieht wie reingeschossen??? ^^ Hält es sich bei den +F50 SS-Trikots eigentlich genauso?
    Nein muss man nicht.Ich habe in T-Shirts M die werden aber langsam zu kleinUnd das Triko hab ich auch in M und das passt noch lange.Es liegt halt nur eng am Körper an.Wer es nicht mag der brauch es auch nicht eine Nummer größer zuholen sonst hat man ein langarm Triko.Bei mir ist das schon ziemlich lang geht bis zu Mitte des Unterarm.Aber das Polster sitzt an der richtigen Stelle.Nur am Ende von Ärmel liegt es bei mir nicht direck an sonder es ist etwas Luft zwischen.Aber wenn dann rate ich dir das Triko in Black/Sunshine zu holen sieht wenn man es "live" sieht besser aus als auf dem Foto im Shop.Die Farben sind viel intensiver das kommt auf dem Foto nicht so rüber.Wenn du gerne Sachen trägst die nicht am Körper "schlabern"(So wie die ganzen Krassen Gängster)Dann kann ich die das Adidas Triko nur empfehlen.Und am bessten kaufts du dir das Set im Schop. Und du kannst es dir in deiner normalen größe bestellen,sollte dir dann auch wie angegoßen passen.

Von welchen Stutzen redet ihr?Ich such auch noch nach welchen für das Black/Sunshine Triko.Könntet ihr mich den Link von Shop schicken?

Lg
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Torwarttalent

Standard

Cool, danke für die Info Florian. Findest du das Graue nicht so prickelnd? Die haben beide was, da ich aber schon ein schwarzes Trikot habe tendier ich ja schwer zu dem Grauen?!
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

Sanity
    Verkäufer: ++++++