Muß der Sache auch mal auf den Grund gehen, die neue Saison geht ja bald wieder los, zumindest die Vorbereitung. ^^
Kann ich das Zitat von hassfurt dann so verstehen das man wenn man normal XL hat sich dieses Trikot besser in XXL holt....weil man sonst aussieht wie reingeschossen??? ^^ Hält es sich bei den +F50 SS-Trikots eigentlich genauso?

Und das Triko hab ich auch in M und das passt noch lange.Es liegt halt nur eng am Körper an.Wer es nicht mag der brauch es auch nicht eine Nummer größer zuholen sonst hat man ein langarm Triko.Bei mir ist das schon ziemlich lang geht bis zu Mitte des Unterarm.Aber das Polster sitzt an der richtigen Stelle.Nur am Ende von Ärmel liegt es bei mir nicht direck an sonder es ist etwas Luft zwischen.Aber wenn dann rate ich dir das Triko in Black/Sunshine zu holen sieht wenn man es "live" sieht besser aus als auf dem Foto im Shop.Die Farben sind viel intensiver das kommt auf dem Foto nicht so rüber.Wenn du gerne Sachen trägst die nicht am Körper "schlabern"(So wie die ganzen Krassen Gängster