Sieht schick aus. Da danke ich dir für deine Mühen, echt super!
Sieht schick aus. Da danke ich dir für deine Mühen, echt super!
Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
- 2 Jahre SSC Schaffhausen
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 2 Jahre Röchling Völklingen II
- 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
- 1 Jahr SV Reiskirchen
- 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
- seit Juli 2015 SV Kirkel
Sanity
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++
Find die schwarz-gelbe Kombi einfach top, ist mir sofort ins Auge gefallen, als ich sie nach dem Erscheinen erstmals hier im Shop gesehen habe.
Was meint ihr, ist das Trikot auf Kunstrasen geeignet, oder verschieben sich die Ärmel "beim Abtauchen" zu schnell nach oben, sodass die Ellbogen nicht mehr geschützt sind?
Werde mir das Trikot wohl auf jeden Fall mal bestellen, wenn es um das Outfit zur nächsten Saison geht und mal anprobieren, ob es mir gefällt und überhaupt steht. ;-)
Denke man kann dazu auch passend die sunshine/black Stutzen von Adidas tragen. Eventuell fänd ich auch eine weiße Hose und weiße Stutzen dazu nicht so schlecht (wie beim alten F50).
Wiklich tolle Kombi.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Danke an alle
@Dasp88 Dazu kann ich die leider noch nichts sagen.Spätestens Freitag Abend.Ich denke nicht das sie verrutschen aber am Unterarm ist noch Platzt.
Also es sitzt bei mir nicht eng an.Ich werde dich aber sofort benachrichtigen wenn ich erfahrungen gesammelt habe.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Cooles Trikot!!! Welche größe ist das, weil es bei dir nicht eng anliegt?
*erpresst werd, Beitrag schreiben muss*
Nur am Arm liegt es nicht gut an sonst ist im Schulterbereich enganliegend.
Edit:
Stutzen
Ich finde die passen am besten zum Trikot
Frabe ist auch wieder Black/Sunshine
Geändert von Florian (16.06.2009 um 20:19 Uhr)
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
@Florian: Mit welcher Farbe lässt du das Trikot beflocken? Gelb? Oder Weiß?
Könntest evtl. auch ein Bild vom beflockten Trikot reinstellen. Wär super! Danke!
Mir auch.Ich kann sie dir trozdem nur empfehlen.
Ich habe mich garde was im Garten gewältztUnd die Ärmel sind leider etwas verrutscht aber nicht sehr weit meine Ellenbogen war trozdem noch geschützt!Es ist etwas zur Aussenseite gerutscht.Also ich kann es dir nur empfehlen.Am Wochenende wird das Trikot erstmal ausgiebig getest nur für euch
Und morgen geht es zum Beflocker ich mach den Flock doch weiß.
Grüße
Ich muss meine Aussage zurück nehmen, nachdem ich das jetzt mit der weißen Beflockung gesehen habe, spricht mich das auch mehr an
Werd ich mir wahrscheinlich auch machen lassen.
Super Bilder!
Finde auch, dass weiß besser passt. Sieht irgendwie frischer aus, als wenn alles in gelb wäre. Außerdem hat mein Beflocker gemeint, dass es schwierig wäre, genau das gleiche gelb zu erwischen. Scheinbar wird da nicht ein Original Adidas-Flock mit den gleichen Farben verwendet.
Gibt's jemand der das Tiro 3/4 in der Farbe grau/blau hat? Vielleicht Fotos davon? Welche Beflockungsfarbe würdet ihr dafür verwenden? Blau - weiß - schwarz??
Ich würde wohl zu blau tendieren - sofern genau das gleiche Blau verwendet werden kann. Weiß wird man wohl auf grau nicht so gut sehen und schwarz wirkt etwas hart.
Was meint ihr?
Mußt mal etwas weiter oben schauen, ich glaube der Sechste oder Siebte Beitrag, da hat jemand Bilder von seinem blau/grauen gemacht, sogar mit weißer Nummer. Da kannste Dir dann grad ne Meinung bilden. ^^ Hatte mir auch überlegt das zu holen, aber ich wüßte jetzt auch nicht welche Farbe ich nehmen würde.
Zu dem schwarz/gelben, ich finde auch die weiße Nummer sieht am besten aus. Stimmt schon dass es schwer werden würde da genau das richtige Gelb zu finden. Aber weiß auf schwarz geht immer.![]()
Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
- 2 Jahre SSC Schaffhausen
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 2 Jahre Röchling Völklingen II
- 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
- 1 Jahr SV Reiskirchen
- 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
- seit Juli 2015 SV Kirkel
Sanity
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++
Auch bei grau/blau würde ich weiß wählen.
Bei blau hätte man wieder so einen langweiligen grau/blauen "Brei" und schwarz .... stell ich mir nicht schön vor auf dem Trikot.
Und weiss sieht man eig. schon recht gut auf dem Trikot, auch wenn Adler damals aussahe als ob er ohne Aufdruck auf dem Trikot rumläuft.![]()
So das mein Flock