Wiklich tolle Kombi.![]()
Wiklich tolle Kombi.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Danke an alle
@Dasp88 Dazu kann ich die leider noch nichts sagen.Spätestens Freitag Abend.Ich denke nicht das sie verrutschen aber am Unterarm ist noch Platzt.
Also es sitzt bei mir nicht eng an.Ich werde dich aber sofort benachrichtigen wenn ich erfahrungen gesammelt habe.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Cooles Trikot!!! Welche größe ist das, weil es bei dir nicht eng anliegt?
*erpresst werd, Beitrag schreiben muss*
Nur am Arm liegt es nicht gut an sonst ist im Schulterbereich enganliegend.
Edit:
Stutzen
Ich finde die passen am besten zum Trikot
Frabe ist auch wieder Black/Sunshine
Geändert von Florian (16.06.2009 um 20:19 Uhr)
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
@Florian: Mit welcher Farbe lässt du das Trikot beflocken? Gelb? Oder Weiß?
Könntest evtl. auch ein Bild vom beflockten Trikot reinstellen. Wär super! Danke!
Wenn ich das Trikot vor Augen habe, könnte ich mir gelb auch sehr gut vorstellen ! Vorne: In der Mitte die Nummer, in GELB, hinten: Name + Nummer und vllt Teamname in gelb. Boa, ich glaube ich hole mir das jetzt auchWo gibt es das in Kurzarm? Ich finde es nicht, vielen Dank im vorraus.
Da hast du recht Meister.Aber hier ist wieder die Farbe Sunshine/Black im Spiel und die gehört ja zu diesem Trikot.Mir gefällt diese Version besser da das Trikot und die Hose überwiegend schwarz sind passen die gelben Stutzen gut um wieder Farbe ins Spiel zu bringen![]()
Hab die Kurzarmfeldspieler Variante und habe auch die gelb schwarzen Stutzen.Finde sie passen perfekt dazu![]()
The only thing that matters - To be the absolut best