Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Adidas Tiro GK 3/4

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard Adidas Tiro GK 3/4

    Erstmal einen wunderschönen Tag wenn ihr das liest

    Würde mir gerne das Adidas Tiro 3/4 kaufen kann mir das jemand empfehlen oder hat das vielleicht jemand und kann mir davon erzählen? Bis jetzt hab ich nur gehört das es gut ist aber nichts genaueres... wie z.B

    Ist es eher dünner oder dicker?
    Passform?
    strapazierfähig?

    wäre nett wenn ihr mir da ein paar Erfahrungswerte berichten könntet oder vielleicht ratet ihr mir ja auch davon ab

    Ich danke euch im vorraus.


    P.S
    Hoffe das es diesen Thread jetzt nicht doppelt gibt


    XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

    Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++


  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das Trikot kannst du mit dem Adidas Golpe vergleichen. Wenn dir das Golpe gepasst und gefallen hat, dann wird es auch das Tiro.

    Sind so ziemlich die gleichen Materialien.

    LG

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    also ich hab das tiro in blau... hatte es leider nur einmal an, danach hab ich mich an den fingern verletz. es fällt relativ körperbetont aus, im gegensatz zum squadra etwas kleiner. war aber sehr angenehm zu tragen. gewohnte adidas qualität. ich kann es eigentlich nur empfehlen, und wenn du bissle im internet rumsuchst kannst du es für ca. 38 euro dir bestellen.
    gruss
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von tvhassfurt91 Beitrag anzeigen
    also ich hab das tiro in blau... hatte es leider nur einmal an, danach hab ich mich an den fingern verletz. es fällt relativ körperbetont aus, im gegensatz zum squadra etwas kleiner. war aber sehr angenehm zu tragen. gewohnte adidas qualität. ich kann es eigentlich nur empfehlen, und wenn du bissle im internet rumsuchst kannst du es für ca. 38 euro dir bestellen.
    gruss

    hab ich auch schon gefunden du sagtest in blau? meinst du das grau-blau?
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

    Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++


  5. #5
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    ja light onix/new navy ist die genaue bezeichnung. wie gesagt kann es nur empfehlen, auch wenn ich es bisher nur einmal anhatte. ich würde es heute warscheinlich eine nummer größer bestellen, ist aber geschmacks-sache
    gruss
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Du mal ne frage kannst du vielleicht mal ein Original Bild hochladen. Ich würd das gern mal sehen.

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von Dobi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab mal eine Frage.Wie fällt das 3/4 trikot so aus im Vergleich zum normalen Tiro Feldspielertrikot?

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    wie es zum normalen feldspielertrikot ausfällt, weiß ich leider nicht. aber wie oben schon beschrieben, fällt es zum squadra etwas kleiner aus.
    gruss
    Geändert von tvhassfurt91 (14.05.2009 um 20:31 Uhr)
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Kirchenthumbach
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich hab mir das Trikot in Schwarz - Gelb gekauft und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Oben ist es zwar anliegend aber naja was soll ich sagen die Mädchen stehn drauf 3/4 Arm ist etwas länger als ein Feldspielertrikot bei mir geht es direkt bis zum Ellenbogenende. Also für den Sommer ist das Trikot ideal ich kann es nur empfehlen

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von RIEGER1
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Oberdischingen (i.d. nähe von Ulm) ;-)
    Beiträge
    10

    Standard

    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...2c548&ret=c548

    Kann mir jemand sagen wo ich genau diese Hose zu dem Trikot finden kann,
    hab sie im Shop nicht gesehen ???

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von RIEGER1
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Oberdischingen (i.d. nähe von Ulm) ;-)
    Beiträge
    10

    Standard

    Man bin ich blöd

    Danke für die schnelle Hilfe!

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    115

    Standard

    was eigentlich nur noch fehlt wären adidas stutzen in schwarz wo die streifen und das adidas zeichen auch in gelb ist dann würde alles perfekt zusammen passen

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von 132bock Beitrag anzeigen
    was eigentlich nur noch fehlt wären adidas stutzen in schwarz wo die streifen und das adidas zeichen auch in gelb ist dann würde alles perfekt zusammen passen
    Das stimmt.
    Ich habe das Triko auch in der Farbe Black/Sunshine und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.Es ist sehr angenehm zu tragen bei warmen Wetter da es aus dem ClimaCool Materiall besteht und der 3/4 arme geht mir bis mitte Unterarm aber das Polster sitzt da wo es sitzen muss.Ich kann dir das Trikoset nur empfehelen und wie es nach einigen Spielen aussieht kann ich dir erst mitte der Sommerferien sagen dann habe ich es öfters angehabtIst vorgestern gekommen und hatte es gestern mal anWar klasse.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von 132bock Beitrag anzeigen
    was eigentlich nur noch fehlt wären adidas stutzen in schwarz wo die streifen und das adidas zeichen auch in gelb ist dann würde alles perfekt zusammen passen
    Wäre sicherlich wünschenswert, jedoch finde ich nicht, dass dadurch die Kombi schlecht aussieht. Das weiße Logo an den Stutzen fällt kaum auf.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Welche Farbe sollte eurer Meinung nach die Beflockung beim Tiro (grau/blau) haben? Ich würd sagen: blau

    Welche Hose passt am besten dazu? Die einfarbige (blaue) oder blau mit weißen Streifen?
    Welche Stutzen würdet ihr nehmen? Da gibt's ja sogar graue mit blauen Streifen...

    Hat vielleicht jemand ein Foto von seiner Kombination?

  19. #19
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Fleiddal Beitrag anzeigen
    Welche Farbe sollte eurer Meinung nach die Beflockung beim Tiro (grau/blau) haben? Ich würd sagen: blau

    Welche Hose passt am besten dazu? Die einfarbige (blaue) oder blau mit weißen Streifen?
    Welche Stutzen würdet ihr nehmen? Da gibt's ja sogar graue mit blauen Streifen...

    Hat vielleicht jemand ein Foto von seiner Kombination?
    Blau oder schwarz würd ich bedrucken. Die grau blauen Stutzen gehören aber zum Vorgängermodell, sprich die Farbe passt nicht ganz zusammen
    The only thing that matters - To be the absolut best

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fleiddal Beitrag anzeigen
    Welche Farbe sollte eurer Meinung nach die Beflockung beim Tiro (grau/blau) haben? Ich würd sagen: blau

    Welche Hose passt am besten dazu? Die einfarbige (blaue) oder blau mit weißen Streifen?
    Welche Stutzen würdet ihr nehmen? Da gibt's ja sogar graue mit blauen Streifen...

    Hat vielleicht jemand ein Foto von seiner Kombination?
    Ich würde es so tragen, wie auf diesem Bild: http://www.torwartforum.de/shop/graf...XAE19585_m.jpg

    Sieht für mich sehr gut aus.

    Beflockung sollte entweder blau oder schwarz sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von tvhassfurt91 Beitrag anzeigen
    also ich hab das tiro in blau... hatte es leider nur einmal an, danach hab ich mich an den fingern verletz. es fällt relativ körperbetont aus, im gegensatz zum squadra etwas kleiner. war aber sehr angenehm zu tragen. gewohnte adidas qualität. ich kann es eigentlich nur empfehlen, und wenn du bissle im internet rumsuchst kannst du es für ca. 38 euro dir bestellen.
    gruss
    Muß der Sache auch mal auf den Grund gehen, die neue Saison geht ja bald wieder los, zumindest die Vorbereitung. ^^

    Kann ich das Zitat von hassfurt dann so verstehen das man wenn man normal XL hat sich dieses Trikot besser in XXL holt....weil man sonst aussieht wie reingeschossen??? ^^ Hält es sich bei den +F50 SS-Trikots eigentlich genauso?
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Sanity Beitrag anzeigen
    Kann ich das Zitat von hassfurt dann so verstehen das man wenn man normal XL hat sich dieses Trikot besser in XXL holt....weil man sonst aussieht wie reingeschossen??? ^^ Hält es sich bei den +F50 SS-Trikots eigentlich genauso?
    Nein muss man nicht.Ich habe in T-Shirts M die werden aber langsam zu kleinUnd das Triko hab ich auch in M und das passt noch lange.Es liegt halt nur eng am Körper an.Wer es nicht mag der brauch es auch nicht eine Nummer größer zuholen sonst hat man ein langarm Triko.Bei mir ist das schon ziemlich lang geht bis zu Mitte des Unterarm.Aber das Polster sitzt an der richtigen Stelle.Nur am Ende von Ärmel liegt es bei mir nicht direck an sonder es ist etwas Luft zwischen.Aber wenn dann rate ich dir das Triko in Black/Sunshine zu holen sieht wenn man es "live" sieht besser aus als auf dem Foto im Shop.Die Farben sind viel intensiver das kommt auf dem Foto nicht so rüber.Wenn du gerne Sachen trägst die nicht am Körper "schlabern"(So wie die ganzen Krassen Gängster)Dann kann ich die das Adidas Triko nur empfehlen.Und am bessten kaufts du dir das Set im Schop. Und du kannst es dir in deiner normalen größe bestellen,sollte dir dann auch wie angegoßen passen.

    Von welchen Stutzen redet ihr?Ich such auch noch nach welchen für das Black/Sunshine Triko.Könntet ihr mich den Link von Shop schicken?

    Lg
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Cool, danke für die Info Florian. Findest du das Graue nicht so prickelnd? Die haben beide was, da ich aber schon ein schwarzes Trikot habe tendier ich ja schwer zu dem Grauen?!
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Es ist natürlich Geschmacks Sache!Du muss wissen welches dir besser gefällt. Ich persönlich finde das Black/Sunshine von den Farben her besser als das light onix/new navy Das Grau finde ich passt nicht wirklich zu dem Blau. Ich könnte mal Bilder von meinem Trio Triko machen, da sieht man wie gut die Farben zusammen passen.Aber ich habe ja auch das light onix/new navy nur auf Fotos gesehen.Vielleicht sieht es auch live viel besser aus.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  25. #25
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Wenn es dir keine Umstände macht würde ich gerne 1-2 Bilder von deinem black/sunshine sehen. Finde solche Bilder immer ganz gut zum Einschätzen im Gegensatz zu den "Katalogbildern" nenn ich sie mal der Hersteller.
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    So habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht.

    Einmal die Hose

    Vorne


    Von der Seite


    Andere Seite


    Formotion


    Zitat Zitat von Adidas
    Innovative,neue Schnitte und dreidimensionale Engineering sorgen für perfekt sitzende Kleidungsstücke mit optimaler Passgenauigkeit und Komfort sowie absoluter Bewegungsfreiheit für den aktiven Sportler.
    Das Trikot

    Vorne


    Vorne(Blitz vergessen)


    Ellenbogenpolster


    Schulter

    Hier sieht man die 3 Typischen Adidas-Streifen

    Hinten

    Hier kommt noch der Flock drauf.Hab ihn noch nicht drauf ,weil ich nicht wusste ob es mir passt.

    Und einmal Trikot mit Hose
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  27. #27
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tolle Bilder

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Sieht schick aus. Da danke ich dir für deine Mühen, echt super!
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Find die schwarz-gelbe Kombi einfach top, ist mir sofort ins Auge gefallen, als ich sie nach dem Erscheinen erstmals hier im Shop gesehen habe.
    Was meint ihr, ist das Trikot auf Kunstrasen geeignet, oder verschieben sich die Ärmel "beim Abtauchen" zu schnell nach oben, sodass die Ellbogen nicht mehr geschützt sind?

    Werde mir das Trikot wohl auf jeden Fall mal bestellen, wenn es um das Outfit zur nächsten Saison geht und mal anprobieren, ob es mir gefällt und überhaupt steht. ;-)
    Denke man kann dazu auch passend die sunshine/black Stutzen von Adidas tragen. Eventuell fänd ich auch eine weiße Hose und weiße Stutzen dazu nicht so schlecht (wie beim alten F50).

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wiklich tolle Kombi.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Danke an alle
    @Dasp88 Dazu kann ich die leider noch nichts sagen.Spätestens Freitag Abend.Ich denke nicht das sie verrutschen aber am Unterarm ist noch Platzt.
    Also es sitzt bei mir nicht eng an.Ich werde dich aber sofort benachrichtigen wenn ich erfahrungen gesammelt habe.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  32. #32
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Cooles Trikot!!! Welche größe ist das, weil es bei dir nicht eng anliegt?

    *erpresst werd, Beitrag schreiben muss*

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Nur am Arm liegt es nicht gut an sonst ist im Schulterbereich enganliegend.

    Edit:
    Stutzen
    Ich finde die passen am besten zum Trikot
    Frabe ist auch wieder Black/Sunshine
    Geändert von Florian (16.06.2009 um 21:19 Uhr)
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  34. #34
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    @Florian: Mit welcher Farbe lässt du das Trikot beflocken? Gelb? Oder Weiß?

    Könntest evtl. auch ein Bild vom beflockten Trikot reinstellen. Wär super! Danke!

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Fleiddal Beitrag anzeigen
    @Florian: Mit welcher Farbe lässt du das Trikot beflocken? Gelb? Oder Weiß?

    Könntest evtl. auch ein Bild vom beflockten Trikot reinstellen. Wär super! Danke!
    Klar könnte ich das machen.
    Ich hatte jetzt eigentlich an weiß gedachtAber gelb könnte ich auch nehmenDanke für den Tipp.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    ...

    Edit:
    Stutzen
    Ich finde die passen am besten zum Trikot
    Frabe ist auch wieder Black/Sunshine
    Ich finde, dass ganz schwarze Stutzen zu dem Outfit besser passen, aber ist halt Geschmackssache.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Da hast du recht Meister.Aber hier ist wieder die Farbe Sunshine/Black im Spiel und die gehört ja zu diesem Trikot.Mir gefällt diese Version besser da das Trikot und die Hose überwiegend schwarz sind passen die gelben Stutzen gut um wieder Farbe ins Spiel zu bringen
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  38. #38
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Hab die Kurzarmfeldspieler Variante und habe auch die gelb schwarzen Stutzen.Finde sie passen perfekt dazu
    The only thing that matters - To be the absolut best

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich das machen.
    Ich hatte jetzt eigentlich an weiß gedachtAber gelb könnte ich auch nehmenDanke für den Tipp.

    Wenn ich das Trikot vor Augen habe, könnte ich mir gelb auch sehr gut vorstellen ! Vorne: In der Mitte die Nummer, in GELB, hinten: Name + Nummer und vllt Teamname in gelb. Boa, ich glaube ich hole mir das jetzt auch Wo gibt es das in Kurzarm? Ich finde es nicht, vielen Dank im vorraus.

  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    So ich habe mal Nummer gebasteltDas eine gelb ist wohl heller aber das macht uns ja nichts.Denn es ist ja nur zum gucken

    Gelbe Nummer



    Weiße Nummer




    Beide Nummern im vergleich



    .Was denkt ihr den?
    Geändert von Florian (17.06.2009 um 19:17 Uhr)
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde das unterste Bild nehmen. Eine weiß-gelbe Nummer 11 hat Stil.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich würd weiss nehmen, sieht gut aus finde ich, zum Vergleich mal mein Trikot, nicht das selbe Modell aber auch sunshine/black.

    Ist ein schöner "Kontrast" und nich mehr nur schwarz und gelb, sieht langweilig aus finde ich.




  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir gefällt die weiße Nummer auch besser. Wirkt irgendwie stimmiger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Die sieht aber aus wie ein PflasterAber sonst Geschmacks Sache.Ich finde gelb besser.Sonst nehme ich wie von Pauli schon gesagt die gelb-weisse Nummer
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    War "damals" halt der aktuelle Adidas-Flock den es im Shop gab, sonst hätte ich wohl auch einen anderen genommen. Aber es geht ja auch nur um die Farbe.


  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Hast recht.Aber Weiß bring ein schlechtes Shie(schreibt man das so?)in das so ausgeglichne Trikot
    Ich denke ich lass es mir in der eckigen Wariante drucken.Finde ich besser.
    Aber jeder sieht es anders...
    Wie ist der Aktuelle Druck von Adidas?Ich google mal.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die weiße Nummer auch besser. Wirkt irgendwie stimmiger.
    Finde ich auch.
    Wenn alles gelb ist, dann wirkt das Trikot nicht mehr ganz so schön auf mich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Find die schwarz-gelbe Kombi einfach top, ist mir sofort ins Auge gefallen, als ich sie nach dem Erscheinen erstmals hier im Shop gesehen habe.
    Was meint ihr, ist das Trikot auf Kunstrasen geeignet, oder verschieben sich die Ärmel "beim Abtauchen" zu schnell nach oben, sodass die Ellbogen nicht mehr geschützt sind?

    Werde mir das Trikot wohl auf jeden Fall mal bestellen, wenn es um das Outfit zur nächsten Saison geht und mal anprobieren, ob es mir gefällt und überhaupt steht. ;-)
    Denke man kann dazu auch passend die sunshine/black Stutzen von Adidas tragen. Eventuell fänd ich auch eine weiße Hose und weiße Stutzen dazu nicht so schlecht (wie beim alten F50).

    Mir auch.Ich kann sie dir trozdem nur empfehlen.
    Ich habe mich garde was im Garten gewältztUnd die Ärmel sind leider etwas verrutscht aber nicht sehr weit meine Ellenbogen war trozdem noch geschützt!Es ist etwas zur Aussenseite gerutscht.Also ich kann es dir nur empfehlen.Am Wochenende wird das Trikot erstmal ausgiebig getest nur für euch

    Und morgen geht es zum Beflocker ich mach den Flock doch weiß.

    Grüße
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  49. #49
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich muss meine Aussage zurück nehmen, nachdem ich das jetzt mit der weißen Beflockung gesehen habe, spricht mich das auch mehr an

    Werd ich mir wahrscheinlich auch machen lassen.

  50. #50
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard

    Super Bilder!

    Finde auch, dass weiß besser passt. Sieht irgendwie frischer aus, als wenn alles in gelb wäre. Außerdem hat mein Beflocker gemeint, dass es schwierig wäre, genau das gleiche gelb zu erwischen. Scheinbar wird da nicht ein Original Adidas-Flock mit den gleichen Farben verwendet.

    Gibt's jemand der das Tiro 3/4 in der Farbe grau/blau hat? Vielleicht Fotos davon? Welche Beflockungsfarbe würdet ihr dafür verwenden? Blau - weiß - schwarz??

    Ich würde wohl zu blau tendieren - sofern genau das gleiche Blau verwendet werden kann. Weiß wird man wohl auf grau nicht so gut sehen und schwarz wirkt etwas hart.

    Was meint ihr?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •