Die Nr. 1 sein ,und somit eine Anständige Saison abliefern ,und ordentlich Spaß mit der Mannschaft haben![]()
Die Nr. 1 sein ,und somit eine Anständige Saison abliefern ,und ordentlich Spaß mit der Mannschaft haben![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
wechsle zum Sommer den Verein..
Ziel, mich durchsetzen und die Verstärkung darstellen als die ich geholt worden bin!
Ziele der Mannschaft mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und mittelfristig oben anzugreifen, dafür wird auch Teamtechnisch einiges getan![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Habe in der B-Jugend bald mein Jahr als A-Jugendlicher abgesessen und freue mich auf die neue Saison, denn das heißt: Spielberechtigt zu sein!
Sofern meine heutige Leistung im Tor richtungsweisend war, dann kann ich mir vielleicht sogar Chancen erhoffen die Nr.1 zu stürzen bzw. die Nr.1 in der dann endlich neuen A-Jugend zu werden. Aber so voreilig bin ich nicht, aber ich will über die Saison hinweg zu einer guten Alternative im Tor werden und ich denke das ist machbar, vor allem weil ich heute gesehen habe, was ich kann.
Also kann die neue Saison kommen![]()
Nur zwei Dinge stehen bei mir an erster Stelle:
- Spielerpass wieder bekommen
- wieder mit Vereinsfussball beginnen
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich werd von der 1. Mannschaft (Ersatztorwart) in die Zweite (immer noch A-Kreisliga) wechseln, dort dann aber Stammtorwart sein und endlich Spielpraxis bekommen.
Hoffe in der kommenden Saison wechseln zu können, weil wir heuer vielleicht absteigen und ich eigentlich höhere Ambitionen habe als 2. Landesliga, außerdem hab ich schon ewig kein Geld mehr gesehen vom Verein das derzeit auch nicht gut mit den Finanzen ausschaut
Trotz Verletzung Vereinswechsel...
Und dann möglichst gut wieder reinkommen um dann gegebenenfalls in der Rückrunde wieder richtig angreifen zu können.
ich werd mir vornehmen, dass ich in der 1. Mannschaft (Landesliga) ein oder 2 Spiele zu machen und mich verbessern.
Und natürlich verletzungsfrei zu bleiben
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke