Nur zwei Dinge stehen bei mir an erster Stelle:
- Spielerpass wieder bekommen
- wieder mit Vereinsfussball beginnen
Nur zwei Dinge stehen bei mir an erster Stelle:
- Spielerpass wieder bekommen
- wieder mit Vereinsfussball beginnen
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich werd von der 1. Mannschaft (Ersatztorwart) in die Zweite (immer noch A-Kreisliga) wechseln, dort dann aber Stammtorwart sein und endlich Spielpraxis bekommen.
Hoffe in der kommenden Saison wechseln zu können, weil wir heuer vielleicht absteigen und ich eigentlich höhere Ambitionen habe als 2. Landesliga, außerdem hab ich schon ewig kein Geld mehr gesehen vom Verein das derzeit auch nicht gut mit den Finanzen ausschaut
Trotz Verletzung Vereinswechsel...
Und dann möglichst gut wieder reinkommen um dann gegebenenfalls in der Rückrunde wieder richtig angreifen zu können.
ich werd mir vornehmen, dass ich in der 1. Mannschaft (Landesliga) ein oder 2 Spiele zu machen und mich verbessern.
Und natürlich verletzungsfrei zu bleiben
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Entweder will ich Klarheit bei meinem jetzigen Verein oder ich suche mir einen neuen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nächste Saison als 93er Jahrgang in der A Jugend Sonderliga...
Naja Ziel ist der Klassenerhalt.Und wieder richtig reinkommen,da mein letztes Spiel im Oktober war.
Dir auch, Kumpel. Hoffentlich wirst du schnell wieder fit.
Ich bin mit 14 Jahren in die A-Jugend gekommen, mit 16 Jahren dann der Rückgang in die B-Jugend. Mich hat es auf jeden Fall als Torwart sehr weitergebracht und körperlich gehöre ich jetzt zu den Stärksten.Das packst du schon, wenn du hart an dir arbeitest.
Freut mich.A-Jugend?
Ich habe auch ein Angebot im Februar bekommen, gleiche Liga, Chrischi. Nur leider meldet sich der Trainer nicht mehr. Ist schon zwei Wochen überfällig.Ich warte jetzt noch bis zum Monatsende, dann rufe ich selbst mal an. Wird wohl nicht mehr klappen. Fußball ist schnelllebig, Sichtungen vergehen...
Daher ist im Prinzip meine Zukunft noch nicht gesichert. Wir werden wahrscheinlich in der Relegation für die Verbandsliga spielen, wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wovon ich ausgehe. Da ich dann altersmäßig in die A-Jugend muss, möchte ich den jüngeren Spielern gerne noch ermöglichen, dass wenigstens sie in der Verbandsliga spielen können. Ich lande dann in der Bezirksliga, drei weitere Torhüter kämpfen dann mit mir um das Los der Nr. 1.
Laut Aussage des Trainers liege ich jetzt schon vorne, aber ihr kennt das ja:
Fußball ist nur eine Momentaufnahme.
In diesem Sinne:
Gute Nacht.
LG
Bin vom Ersatzmann(unter anderem berufsbedingt) in der BOL im Winter in die Kreisliga gegangen, um endlich mal wieder spielen zu können.
Dieses halbe Jahr hat mir sehr gut getan um Spielpraxis zu bekommen. Jedoch hatte ich mich im Bereich Torwarttraining sehr verschlechtert. Auch die Mannschaft ist zwar menschlich in Ordnung hat aber mehr was mit Hobbymannschaft ohne sportlichen Ehrgeiz zu tun. (Wahrscheinlich steigen wir deshalb ab).
Aber zur neuen Saison habe ich nun ein Angebot von einem ambitionierten Bezirksligisten bekommen und habe nun diese Woche zugesagt. Mit einem guten Torwarttrainer versteht sich.
Zu einem Verein in die Schleswig-Holstein Liga wechseln.
Bis jetzt sieht es gut aus!![]()
hmm schwere Sache, zu meinem altem Verein in die Verbandsliga zurückkehren, gucken, wer noch als Torwart verpflichtet wird und dann von Anfang alles geben und dann gucken ob es für den Stammplatz reicht, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit Hoffnungen o.Ä. grade, wo die 2.te bzw 3.te Torwartposition wohl noch nicht besetzt ist.
Achja und Kenji, habe mir jetzt nur diese Seite durchgelesen, aber um welche Liga handelt es sich denn und Jugend oder Herren ? :P
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Die Bezirksoberliga-Saison will ich nicht verpassen, wer weiß, ob ich dort jemals wieder spielen kann. Ich möchte wieder dazu beitragen, dass wir unser Ziel erreichen.Zitat von Sina
Taschengeld, Gehalt, Lottogewinn. Irgendwie bekommt jeder sein Geld![]()
Ich bin nächstes Jahr im ersten Jahr A-Jugend-Spieler.
Werde mich in den Ferien fit halten und wieder was für meine Muskulatur etc. tuen.
Hab auch noch eine Frage.
Also iletzte Woche hat eine Mannschaft zu der ich eigentlich am Anfang der Woche hätte wechseln wollte ein Pokalspiel gegen Kölns B-Jugend und hatte dabei ein komisches Gefühl als ich daran dachte, dass ich eigentlich vor diesen 500 zuschauern hätte spielen können.
Das hat mich etwas runtergezogen.
Ich weiß, dass sich hier keine Selbsthilfegruppe bilden soll, aber ich wüsste gerne ob es jemandem schonmal ähnlich ging und wie er/sie damit dann umgegangen ist.
I wonder if heaven got a Ghetto!