Zu einem Verein in die Schleswig-Holstein Liga wechseln.
Bis jetzt sieht es gut aus!![]()
Zu einem Verein in die Schleswig-Holstein Liga wechseln.
Bis jetzt sieht es gut aus!![]()
Erstmal von Ende August bis Weihnachten in Japan sein. Hoffentlich dann zurück kommen und immer noch die Nummer 1 sein. Wenn nicht, mich wieder beweisen... Wenn kein positives Feedback oder Mitarbeit seitens meiner Trainer/des Vereins kommt wechsel ich.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich möchte gerne ein Jahr schaffen in dem ich in meinem Alter nicht mehr in der ersten aushelfen muss.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Es zwingt dich doch niemand![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ich erst im Winter zu meinem Heimatverein zurückgewechselt bin und dort die unumstrittene Nr.1 bin, werde ich auch da bleiben. Wir könnten dieses Jahr 2. werden und nächstes Jahr wollen wir dann aufsteigen. Haben auch schon 5 wirkliche Verstärkungen.
Und ich hoffe Verletzungsfrei die nächste Saison durchzuspielen. Was mit 30 nicht mehr so einfach ist, wenn man schon ein Wrack ist![]()
Hab mich letzte Woche nach nur einer Saison bei meinem jetzigen Verein zum 30.6 abgemeldet.
Kam sofort eine blöde Nachricht vom Trainer/1.Vorsitzenden.Ich würde auch keine Freigabe bekommen.Hab in der ganzen Saison 2 1/2 Spiele gemacht..und das waren auch noch Freundschaftsspiele..und dann bekommt man nicht mal ne freigabe..echt lächerlich.
Keinen plan wie es nächste Saison weiter geht.
An erster Stelle steht natürlich, dass ich fit bleiben will.
Ansonsten eventuell an die Tür zum Aufstieg klopfen, wenn alle Mann an Bord sind und wir kein Pech mit Verletzungen haben.
Ansonsten einfach zusehen, dass Beruf und Fussball unter einen Hut passen und weiter spielen und Spass haben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mich super weiter entwickeln!
Die Nummer 1 werden.
Spaß haben und eine Super Saison spielen