Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
Nun wünsche ich euch in den letzten Spielen alles Gute, eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg in der neuen Saison 2009/2010!

LG
Lukas
Dir auch, Kumpel. Hoffentlich wirst du schnell wieder fit.

Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
Nächste Saison als 93er Jahrgang in der A Jugend Sonderliga...
Ich bin mit 14 Jahren in die A-Jugend gekommen, mit 16 Jahren dann der Rückgang in die B-Jugend. Mich hat es auf jeden Fall als Torwart sehr weitergebracht und körperlich gehöre ich jetzt zu den Stärksten. Das packst du schon, wenn du hart an dir arbeitest.

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
Zu einem Verein in die Schleswig-Holstein Liga wechseln.
Bis jetzt sieht es gut aus!
Freut mich. A-Jugend?

Ich habe auch ein Angebot im Februar bekommen, gleiche Liga, Chrischi. Nur leider meldet sich der Trainer nicht mehr. Ist schon zwei Wochen überfällig. Ich warte jetzt noch bis zum Monatsende, dann rufe ich selbst mal an. Wird wohl nicht mehr klappen. Fußball ist schnelllebig, Sichtungen vergehen...

Daher ist im Prinzip meine Zukunft noch nicht gesichert. Wir werden wahrscheinlich in der Relegation für die Verbandsliga spielen, wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wovon ich ausgehe. Da ich dann altersmäßig in die A-Jugend muss, möchte ich den jüngeren Spielern gerne noch ermöglichen, dass wenigstens sie in der Verbandsliga spielen können. Ich lande dann in der Bezirksliga, drei weitere Torhüter kämpfen dann mit mir um das Los der Nr. 1.

Laut Aussage des Trainers liege ich jetzt schon vorne, aber ihr kennt das ja:

Fußball ist nur eine Momentaufnahme.

In diesem Sinne:

Gute Nacht.

LG