Taschengeld, Gehalt, Lottogewinn. Irgendwie bekommt jeder sein Geld![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin nächstes Jahr im ersten Jahr A-Jugend-Spieler.
Werde mich in den Ferien fit halten und wieder was für meine Muskulatur etc. tuen.
Hab auch noch eine Frage.
Also iletzte Woche hat eine Mannschaft zu der ich eigentlich am Anfang der Woche hätte wechseln wollte ein Pokalspiel gegen Kölns B-Jugend und hatte dabei ein komisches Gefühl als ich daran dachte, dass ich eigentlich vor diesen 500 zuschauern hätte spielen können.
Das hat mich etwas runtergezogen.
Ich weiß, dass sich hier keine Selbsthilfegruppe bilden soll, aber ich wüsste gerne ob es jemandem schonmal ähnlich ging und wie er/sie damit dann umgegangen ist.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Hoffe mich in der 1. Manschaft in der Bezirksliga als Nummer 1 durchzusetzen! WObei es mich auchmal reitzen würde die Saison als Nummer 2 zu beginnen und mich dann "ranarbeiten" und vorbeizuziehen
Kenn das eigentlich noch nicht da ich bislang immer als Nummer 1 bei all meinen Trainern gestzt war. Habe mein Pflichtprogramm diese Saison auch erledigt und mit 7 Gegentoren in 18 Spielen und ohne Niederlage diese Saison beendet und Souverän Meister geworden
Ein paar Spiele machte auch der 2. Torwart bzw. 3. Torwart die kassierten in insgesamt 8 Spielen 16 Tore was ich auch als Bestätigung für mich selber sehe
Freue mich jetzt aufjedenfall auf die neue Herausforderung und hoffe das wir uns generell als Mannschaft durchsetzen und in die Landesliga aufsteigen werden![]()
Was ich für kommende Saison vor habe ist als erstes mal immer 1. Mannschaft zu trainieren und natürlich wieder so ehrgeizig wie möglich zu trainieren.Ausserdem erhoffe ich mir dass die N11 unseres Landes auch mal aufmerksam auf mich wird(was nicht wirklich sehr schwer hier ist da es nur ungefähr 6-7 wirklich aussergewöhnlich gute Torhüter in meiner Altersgruppe gibt )da ich im Moment einen wirklich guten Lauf habe,nie mehr als ein Gegentor geschossen bekomm.![]()
Wenn man fagen darf: In welchem Verein spielst du denn, und in welcher Liga ist dieser Verein??
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Er meint das doch nicht ernst, Kumpel.
LG
Obwohl ich noch das Tempo mit den jungen Burschen locker mithalten kann, und generell überhaupt keine körperlichen Beschwerden habe, überlege ich mit meinen zarten Mitte 30 nur noch als Torwarttrainer zu arbeiten, und hoffe, dass ich es gut machen würde. Ich bin da hin- und hergerissen, und werde spontan die Entscheidung fällen.
Ich bin ja in der nächsten Saison die Nr.1, da ja der aktuelle zu den Alten Herren gehen wird.
Und der anreiz ist der neue Rasen Platz.Dann haben wir jetzt 2 Rasen plätze.
Habe gerade noch ein Angebot bekommen. Wenn ich zusage, würde das allerdings bedeuten, dass ich wieder zusammen mit meinem Ex-Verein in einer SG spielen würde.
Schwere Zeiten, muss mich ja sowieso bis zum 15.06.09 entschieden haben, wo ich spielen möchte. Viel Zeit ist das nicht mehr... .
LG
Zeit für eine Pro und Contra Ansicht![]()
Richtig.
Ich bin aber ganz hin und her gerissen. Ich fühle mich so stark wie nie und möchte eigentlich den ganz großen Sprung schaffen bzw. ins Visier nehmen.
Habe da schon so einige Faktoren rausgesucht:
- Zukunft
- Vereinsprestige
- Spielklasse
Ich hoffe mal, dass ich in diesem Sommer noch Glück habe. Evt. absolviere ich noch ein paar Probetrainings.
Zumal ich den Verein mit Hilfe von Anwalt und Co. erst in der Winterpause verlassen habe. Die Jungs würden sich bestimmt wahnsinnig freuen, wenn auch nur innerlich. Äußerlich werde ich ja verachtet. Werde aber im Fall einer Zusage zum anderen Kooperationspartner gehen, vom dem ich ja auch das Angebot bekommen habe.
Ich weiß nicht. Einerseits ist es ein schönes Gefühl, sich im Kreis und Umgebung langsam einen Namen zu machen. Anderseits was nützt es mir, wenn mir die Angebote nicht gefallen? Gerade hier im Kreis gibt es sehr starkre Torhüter, die ihr Handwerk schon seit Beginn ihrer Laufbahn ausüben. Ich allerdings stehe erst seit 2005 im Tor. Feldspieler war ich bis dahin acht Jahre lang.
Keine Ahnung, habe andere Probleme. Möchte erstmal für die Jungs kämpfen, dass die SG bestehen bleibt und wir dann die Relegation für die Verbandsliga spielen werden. Wäre ein Traum.
Ich gehe dann in die A-Jugend. Für die Jungs in der B- Jugend wäre es aber eine tolle Sache!
LG