Er meint das doch nicht ernst, Kumpel.
LG
Er meint das doch nicht ernst, Kumpel.
LG
Obwohl ich noch das Tempo mit den jungen Burschen locker mithalten kann, und generell überhaupt keine körperlichen Beschwerden habe, überlege ich mit meinen zarten Mitte 30 nur noch als Torwarttrainer zu arbeiten, und hoffe, dass ich es gut machen würde. Ich bin da hin- und hergerissen, und werde spontan die Entscheidung fällen.
Klingt ja bei den meisten hier sehr gut, ich habe eben noch eine Umfrage hinzugefügt (hinzufügen lassen, merci Meister und Pauli)
Bei mir sieht es wie folgt aus:
Nächstes Jahr mit einem Kollegen B1. Sind etwa gleichstark. Wird eine lange Saison, mit dem Ziel:
Landkreismeister
Hallenlandkreismeister
Aufstieg in die BOL
Kurz: Alles was man gewinnen kann.
Hoffe dass ich jetzt auch für den Saisonendspurt fit werde![]()
Also ich bleibe bei meinem aktuellen Verein.
Derzeit war ich der einzige Torwart in meiner Mannschaft, doch nächste Saison spiele ich U-16 und da, bekomm ich aus der derzeitigen U 14 - C Mannschaft den Torwart als Konkurent und denn derzeitigen Ersatztorwart der U 16 Mannschaft.
Der Trainer, denn wir nächstets Jahr haben werden bestätigte mir bereits dass es ein offenes Rennen um das Stammleiberl gibt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
als "alter herr" muss ich mich zum glück nicht mehr mit wechselgedanken rumschlagen.![]()
Muss noch schauen. Bei uns steht ein Trainerwechsel zur neuen Saison an und nachdem ich wg meiner Abendschule nur Freitags trainieren kann (mit der Manschaft) muss ich abwarten, ob nächste Saison Freitags trainiert wird.
Falls das nicht der Fall ist, bin ich am Überlegen, ob ich aufhör. Zumindest für das Abschlussjahr. Alles andere muss man dann sehen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)