Ich bin mir noch ziemlich unsicher, was die nächste Saison angeht.
Zurzeit spiele ich in der U17 als jüngerer Jahrgang eines relativ bekannten Vereines.
Jedoch bin ich mit meiner Rolle nicht sehr zufrieden. Ich habe von bisher 19 Spielen 6 von der 1. bis zur letzten Minute gespielt und das reicht mir nicht,
da mein Konkurrent (ebenfalls 93er) meiner Meinung nach schlechter ist als ich. Nur er spielt schon glaube 5 Jahre bei diesem Verein und hat eine relativ weite Anfahrt zum Spiel/ Training. In den 6 Spielen die ich absolviert habe,
spielte ich in den ersten 4 (allesamt 2008) sehr gut und bekam nur ein Gegentor. Zu dieser Zeit befand ich mich in einem absoluten Formhoch. Dann im Winter kamen private Probleme auf mich zu und wo dann die Rückrunde begann, konnte ich nicht an meine Trainingsleistung anknüpfen. Folge dessen war das ich die ersten Rückrundenspiele auf der Bank saß. Jedoch war mein Konkurrent nach einiger Zeit eine Woche auf KLassenfahrt, so das ich das folgende Spiel beim punktlosen Tabellenletzten im Tor stand. Ich war relativ souverän, sah beim Gegentor allerdings nicht sehr gut aus, da ich einen zeimlich hohen Ball nicht festrhalten konnte. So saß ich beim nächsten Topspiel auf der Bank. Dieses Spiel gewannen wir klar und so waren wir wieder im Rennen um die Meisterschaft. Danach hatten wir ein Spiel gegeneine Mannschaft die unsere Schwächen knallhart ausnutzte und wo wir auch nur 5:4 gewannen, wobei ich in der ersten Halbzeit nichts zu tun hatte, aber in der 2.Halbzeit spielten sie einen nach dem anderen Ball in den Strafraum. Die Strafbeherrschung ist meine klare Schwäche insebesondere beim Flanken abfangen. So war ich bei 2 Gegentoren schuld, und ein Unsicherheitsfaktor. Gestern war ich wieder draußen und werde diese Saison wohl auch nicht mehr zum Einsatz kommen, weil der Trainer jetzt meinte das es keine Experimente gibt. Außerdem fühle ich mich im Verein und der Mannschaft nicht wohl, weil andere viel zu arrogant sind und ich genau das Gegenteil bin und sowas nicht mag.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Mein jetziger Verein hat Ziele ( U19 und U17 Bundesliga), die man mit dem vorhanden Spielermaterial nicht realisieren kann. Vor 2 Wochen war auch schon ein neuer TW im Training. Dies signalisiert mir das ein bis 2 Torhüter gehen müssen, da ein anderer TW aus der U15 hochkommt. Außerdem kommt ein neuer Trainer, der mich von seiner Art als Trainer, wie Mensch nicht überzeugt. Im Moment sieht es so aus das wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen werden.
Jedoch zeigt ein anderer Verein der dieses Jahr noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Hessenliga hat großes Interesse an mir. Der Trainer war letztens bei mir und hat mich über die kommende Saison aufgeklärt. Er war früher selbst Profi in Rumänien und zeigt großen Sachverstand. Tw-Training ist auch gegeben, allerdings nicht so wie bei meinem jetzigen Verein. Dieses TW-Training wünscht sich jeder, total profisionell.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, hab aber immer noch das Ziel mal 3. oder 4. Liga zu spielen, aber das denke ich mal wird nur bei meinem jetzigen Verein zu schaffen sein.

Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich entscheiden soll?