Jeder hat ein Recht auf eine Nummer Bob, sehr gut![]()
Jeder hat ein Recht auf eine Nummer Bob, sehr gut![]()
Ich werde bleiben. Nach 11 Jahren verlasse ich meinen Verein nicht so schnell.
Gab ein Angebot von einem Bezirksligaverein, wo ich 2-3 Monate mittrainiert habe und auch Nummer 1 hätte sein können, aber ich habe mich dann aus verschiedenen Gründen doch für einen Verbleib bei meinem jetzigen Verein entschieden.
Haben heute unser letztes Saisonspiel, am 30.6. (Dienstag nach dem tw.de-Camp) noch ein Turnierchen. Freue mich aber auch schon auf die neue Saison!![]()
Stetti, weshalb haste denn nicht gewechselt?
Der Torwarttrainer von diesem Verein geht im Sommer woanders hin (Verbandsliga) und die Fahrten zum Training waren mir mit 45 Minuten (im vollen, warmen Bus) zu lang und stressig.
Da habe ich mich dann doch für meinen jetzigen Verein entschieden, obwohl Bezirksliga und Rasen + Kunstrasen natürlich schon geil wären.
Trotzdem: Ich habe Spaß in meinem jetzigen Verein, es läuft sportlich auch ganz gut und auch die meisten anderen kleinen Faktoren stimmen.
Ich werde erst einmal bleiben. Habe mich nach schwacher Hinrunde sehr gesteigert in meinem ersten Jahr C-Jugend. Jetzt möchte ich gucken ob ich vielleicht doch noch in die C2 komme oder ob ich in der C3 bleibe.
Ich werde versuchen nach meiner nun knapp 7-monatigen Verletzungspause wieder fit zu werden und mir meine Position als Stammspieler, die ich vor der Verletzung hatte, wieder zu erkämpfen.
Hallo zusammen die Saison ist jetzt auch bei mir endlich zu Ende. Es war meine erste Saison in den Senioren und auch meine erste als Ersatzkeeper.Ich machte zwar als Ersatzkeeper mit ca. 10 Spielen, gar nicht so wenig Spiele. Trotzdem war das für mich alles Andere als einfach, denn ich war in den Junioren immer Stammkeeper. Jetzt hört aber unsere Nummer 1 in der Zweiten Mannschaft auf so sieht es ganz gut für mich aus, auch wenn evtl noch ein Keeper aus der A-Jugend hochgeholt wird. Wichtig ist es jetzt dass ich mich gut auf die Sasion vorbereite und wieder Spielpraxis bekomme. Ich will zeigen dass ich die unumstrittene Nummer 1 bin und an mir kein Weg vorbeiführt. Vielleicht kann ich sogar auf unsere Nummer 1 der ersten Mannschaft auch mal Druck ausüben. Mal schauen auf jedenfall gehe ich ganz optimistisch in die neue saison.