Super Kenji! Nochmals meinen Glückwunsch und:
Du packst das beim neuen Klub !![]()
Super Kenji! Nochmals meinen Glückwunsch und:
Du packst das beim neuen Klub !![]()
Habe gestern endgültig bei meinem jetzigen Verein zugesagt. Hatte noch ein nettes und vorallem lukratives Angebot auf dem Tisch, aber ich habe mich zum Bleiben entschieden. Wirkliche Gründe gibt es nicht, ausser mein Bauchgefühl.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde, ein gutes Gefühl ist meistens mehr wert als das beste Angebot.![]()
Das Bauchgefühl war auch bei mir immer das Beste...
Ich bleibe die nächste saison auch bei meinem Verein obwohl ich auch noch 3 lukrative Angebote hatte, aber wiso sollte ich weggehen, wenn ich üerall die selbe Liga spielen kann, und wo anders für aufs internat müsste???
Ich "wechsle" zusammen mit vier andren Spielern zu unserem großen Nachbarn. Da wir nächstes Jahr keien eigene B-Jugend haben. Spielen Quali zur Bezirksstaffel. Haben allerdings einen sehr großen Kader. Sind allein schon 3, 4 Torhüter. Mal schaun ob mich als Spieler des jüngeren Jahrgangs etablieren kann.![]()
T93, warste zum Probetraining eingeladen oder hattest du ein Angebot vorliegen?
So weit ich weiß hat SC Freiburg sehr viele Leute zum Probetraining eingeladen. Außerdem sind in einem Kader beim SC immer 5 Torhüter.
Ich hatte Angebote, aber bei Freiburg hatte ich schon abgesagt, bevor sie gesagt haben ob sie mich nehmen, weil es mir einfach zu lange gedauert hatt, bis sich der Verein gemeldet hatte und mich das nicht gerade überzeugt hatte, das sie mich wirklich wollten.
Bei einem Kader vom Sc sind außerdem immer 3 Torhüter pro Jahrgang, bei den 93ern ist es seit der Winterpause aber nur noch einer.. weil 2 weg sind
War mir eig ziemlich sicher, aber habe nochmal nachgeguckt: http://www.scfreiburg.com/teams/junioren/u16/kader
Zumindest am Anfang der Saison müssten es 5 gewesen sein. Finde das en bisschen übertrieben^^