T93, warste zum Probetraining eingeladen oder hattest du ein Angebot vorliegen?
So weit ich weiß hat SC Freiburg sehr viele Leute zum Probetraining eingeladen. Außerdem sind in einem Kader beim SC immer 5 Torhüter.
T93, warste zum Probetraining eingeladen oder hattest du ein Angebot vorliegen?
So weit ich weiß hat SC Freiburg sehr viele Leute zum Probetraining eingeladen. Außerdem sind in einem Kader beim SC immer 5 Torhüter.
Ich hatte Angebote, aber bei Freiburg hatte ich schon abgesagt, bevor sie gesagt haben ob sie mich nehmen, weil es mir einfach zu lange gedauert hatt, bis sich der Verein gemeldet hatte und mich das nicht gerade überzeugt hatte, das sie mich wirklich wollten.
Bei einem Kader vom Sc sind außerdem immer 3 Torhüter pro Jahrgang, bei den 93ern ist es seit der Winterpause aber nur noch einer.. weil 2 weg sind
War mir eig ziemlich sicher, aber habe nochmal nachgeguckt: http://www.scfreiburg.com/teams/junioren/u16/kader
Zumindest am Anfang der Saison müssten es 5 gewesen sein. Finde das en bisschen übertrieben^^
Ja das ist 92 +93 er... normal müssten es sogar 6 sein
der Toehüter ohne altersangabe ist auch 92er... der war auch im Internat...
Aber normal ist 3 Torhüter pro Jahrgang
ah ok, danke![]()
Q goali94... du spielst doch Hessenliga... hast doch bestimmt dann auch gegen Wehen.Wiesbaden gespielt, wo haben die denn so ihre Schwachstellen, auser bei den Ausenverteidigern???