Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Saison?

Teilnehmer
143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wechseln

    28 19,58%
  • Bleiben

    87 60,84%
  • Aufhören

    5 3,50%
  • Anfangen

    7 4,90%
  • Noch unentschlossen

    16 11,19%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 143

Thema: Was plant ihr für die Saison 2009/2010?

  1. #51
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke du musst einfach mal ein klärendes Gespräch mit deinem Verein führen. Ob sie überhaupt noch mit dir planen bzw. wie die Chancen für dich sind.
    Gutes Torwarttraining ist sicherlich gut und auch wichtig, jedoch finde ich, dass Spielpraxis noch wichtiger ist. Wenn du bei deinem Verein also keine Chance mehr bekommst bzw. sie nicht mehr mit dir planen würde ich dir aufjedenfall zum Wechsel raten.

    Dein Zeil 3. bis 4. Liga zu spielen ist sicherlich nicht einfach und ich weiß auch nicht, warum die Chancen bei deinem jetzigen Verein, dort hinzukommen, größer sein sollen, als bei einem anderen Verein.
    Danke für die schnelle Antwort. Wie mitgeteilt wurde sollten Gespräche geführt werden, nur wenn ich bleiben darf will ich nicht wieder nur auf der Bank sitzen. Falls ich den Verein verlassen muss, werde ich auf jeden Fall dieses Angebot in Anspruch nehmen, ganz klar keine Frage. Bei dem anderen Verein werde ich wahrscheinlich die Nummer 1 sein, wie der Trainer mir miteilte. Nur denke ich da bei meinem jetzigen Verein mit Sicherheit bessere Kontakte nach woanders bestehen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  2. #52
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Wie mitgeteilt wurde sollten Gespräche geführt werden, nur wenn ich bleiben darf will ich nicht wieder nur auf der Bank sitzen. Falls ich den Verein verlassen muss, werde ich auf jeden Fall dieses Angebot in Anspruch nehmen, ganz klar keine Frage. Bei dem anderen Verein werde ich wahrscheinlich die Nummer 1 sein, wie der Trainer mir miteilte. Nur denke ich da bei meinem jetzigen Verein mit Sicherheit bessere Kontakte nach woanders bestehen.
    Wenn du bleiben darfst bzw. die dich weiter wollen, dann werden sie dir wohl kaum versprechen, dass du aufjedenfall spielen wirst.
    Und der andere Verein wird wohl auch nicht ewig auf dich warten, falls deine Entscheidung noch etwas dauert bzw. auch dort werden sie dir eine "Stammplatzgarantie" geben.
    Ein Trainer kann dir immer vor einer Saison sagen, dass du spielen wirst oder ähnliches, aber am Ende entscheidet eben nur die Leistung,

    Außerdem, was bringen dir Kontakte, wenn du keine Spielpraxis hast und dich nicht empfehlen kannst?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #53
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich habe jetzt an den Verein geschrieben, der mich im März gesichtet hat. Gespräche sollten Anfang Mai stattfinden, nur leider ist daraus noch nichts geworden.

    Mal sehen, vielleicht liegt heute Abend eine Antwort in meinem E-Mail Postfach. Ich halte euch auf dem neuesten Stand!

    LG

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt an den Verein geschrieben, der mich im März gesichtet hat. Gespräche sollten Anfang Mai stattfinden, nur leider ist daraus noch nichts geworden.

    Mal sehen, vielleicht liegt heute Abend eine Antwort in meinem E-Mail Postfach. Ich halte euch auf dem neuesten Stand!

    LG
    Viel Glück dafür!
    Allerdings ist es dann leider meistens so, dass der Verein kein Interesse mehr hat bzw. jemand anderes gefunden. Aber vielleicht ist es ja bei dir anders.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Das Herz sagt: Komm, noch 1 Jahr.
    Der Körper sagt: Hör bloss auf, sonst passiert mal was ernstes.

    Und diesmal hör ich auf meinen Körper und spiel nur noch nen bisschen AH.
    Dazu tranier Ich ja nächste Saison wieder ne Jugendmannschaft.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß an den neuen Aufgaben. Vor dieser Entscheidung stehe ich auch. Mir geht es darum auch endlich über das gesamte Jahr als Torwarttrainer meine Erfahrungen weiter zu geben, und nicht hier mal paar Wochen helfen, und da mal 2-3 Trainingseinheiten für jemanden einspringen, sondern selbst Torhüter formen, prägen und verbessern. Nur wie soll man das machen, wenn man selbst absolut topfit ist, und vielleicht das Level bis 40 halten kann. Torhüter trainieren, und danach noch selbst ein Training haben. Woher die Zeit nehmen? Fussball zu spielen macht einfach so viel Spaß, und ich kann einfach nicht loslassen, und ich habe nach langem Überlegen für mich festgestellt, dass ich weiter machen muss. Alles andere macht mich nicht glücklich. Und wenn ich merke, dass ich das Niveau nicht mehr halten kann, dann braucht mich keiner aus dem Tor prügeln, dann gehe ich von selbst.

  6. #56
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Viel Glück dafür!
    Danke.

    Davon gehe ich auch aus, Meister. Nur haben wir Stunden telefoniert und mir wurde auch sonst viel vom Konzept erzählt usw. Das macht mir noch ein wenig Hoffnung. Zumal andere Spieler, jedenfalls laut Pressemitteilung, auch noch nicht ihr Probetraining absolviert haben.

    Es wäre so schön, wenn es wirklich klappen könnte. Von 1998 - 2008 immer in den Kreisklassen gespielt, im Frühjahr von einem Verein, der in der Oberklasse spielt, ein Angebot für ein Probetraining bekommen.

    Zum ersten Mal in meinem recht kurzem Leben habe ich das Gefühl, wirklich den Sprung zu schaffen. Klar, abheben werde ich im Falle eine Zusage nicht, doch ist es dann bestimmt ein schönes Gefühl, nicht mehr ausgelacht zu werden, sondern auch mal mit Niveau Lachen zu können.

    Ich weiß, Fußball ist eine Momentaufnahme. Viel Hoffnung ist deswegen nicht mehr richtig vorhanden. Na ja, wer weiß?

    LG

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Eigentlich habe ich vor beim Verein zu bleiben und es nächstes Jahr in die B1 zu schaffen egal ob Stamm oder Ersatz hauptsache ich bin dabei weil es mir dort Spaß macht, ich mit den Leuten klar komme und das Trainer Team gut ist. Diese Saison war jedoch der totale flop. Habe zwar immer B1 trainiert war aber B2 Spieler und dort habe ich Probleme mit meinem Trainer. Er wollte mich nie spielen lassen hat sogar C Jugend Spieler vor mir ins Tor gestellt. Er mochte mich aber schon seit dem ersten Training nicht habe ich auch immer im Training und so gemerkt. Falls ich ihn nächste Saison wieder habe wechsel ich den Verein. Wenn nicht hoffe ich eben wie gesagt es in die B! zu schaffen.

  8. #58
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich bleibe bei meinem Verein und ab Sommer geht´s denn in die A-Jugend Bezirksliga und ich muss mit 2 weiteren um den Platz als Nummer 1 kämpfen. Beide sind älterer Jahrgang, ich noch jüngerer, wird also ne schöne Herausforderung Außerdem bekommen wir einen neuen TW-Trainer.

  9. #59
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Also zu meiner ersten Saison in der BOL: War am Anfang richtig schwierig, da ich bei meinem alten Klub nie mitspielen musste und meine Abwehr sehr tief stand. Mitlerweile habe ich mich in allen Punkten verbessert, vorallem weil ich jetzt über ein Jahr hinweg einzelnes Torwarttraining hatte, weil wir keinen zweiten Keeper haben. Allerdings muss ich noch hart an mir arbeiten, wenn ich mein Ziel (Herren Bezirksoberliga) erreichen will, da der Unterschied schon enorm ist.

    Nächstes Jahr kommt der U15 Torwart hoch, d.h. meinen Stammplatz halten und eine gute Saison spielen (verletzungsfrei versteht sich). Naja und ich hoffe, dass ich zu 1-2 Einsätzen in unserer A-Jugend komme, falls die mich dort brauchen.

    Achja, eigentlich wollte ich ja zu meinem Heimatverein wechseln, aber ich habe mir das nochmal überlegt und kann dort später hingehen, falls ich kein Stammtorwart bin.


    Grüße
    Geändert von BvB19_09 (21.05.2009 um 20:54 Uhr)

  10. #60
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich habe vor zu bleiben,wenn mich aber die sportliche Situation bis Winter nicht zufrieden stellt,werde ich wohl leider Gottes wechseln.

  11. #61
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Kleine Frage: Wie könnt ihr euch sowas leisten (auch wenns off-topic is, bin grad zu schockiert xD)
    ehhm...ja keine Ahnung...die Handschuhe lagen auf einmal im Schrank
    Kaufrausch? Test?
    Waren halt alle recht günstig...und ja die waren auf einmal da^^

  12. #62
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    ehhm...ja keine Ahnung...die Handschuhe lagen auf einmal im Schrank
    Kaufrausch? Test?
    Waren halt alle recht günstig...und ja die waren auf einmal da^^
    Günstig? Ähm ja... Kaufrausch? Sowas kenn ich eig nur von Frauen, du machst mir Angst Aber eher hier sich ein Mod genötigt fühlt einzugreifen, den Rest klären wir per PN
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #63
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Habe gerade noch ein Angebot bekommen. Wenn ich zusage, würde das allerdings bedeuten, dass ich wieder zusammen mit meinem Ex-Verein in einer SG spielen würde.

    Schwere Zeiten, muss mich ja sowieso bis zum 15.06.09 entschieden haben, wo ich spielen möchte. Viel Zeit ist das nicht mehr... .

    LG

  14. #64
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zeit für eine Pro und Contra Ansicht

  15. #65
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch ein Angebot bekommen. Wenn ich zusage, würde das allerdings bedeuten, dass ich wieder zusammen mit meinem Ex-Verein in einer SG spielen würde.

    Schwere Zeiten, muss mich ja sowieso bis zum 15.06.09 entschieden haben, wo ich spielen möchte. Viel Zeit ist das nicht mehr... .

    LG
    Wenn ich mir überlege, dass ich gegen meinen Ex-Verein spielen müsste, oha das würde was werden
    Aber, in einer Spielgemeinschaft, das ist schon was anderes.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #66
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Zeit für eine Pro und Contra Ansicht
    Richtig.

    Ich bin aber ganz hin und her gerissen. Ich fühle mich so stark wie nie und möchte eigentlich den ganz großen Sprung schaffen bzw. ins Visier nehmen.

    Habe da schon so einige Faktoren rausgesucht:

    - Zukunft
    - Vereinsprestige
    - Spielklasse

    Ich hoffe mal, dass ich in diesem Sommer noch Glück habe. Evt. absolviere ich noch ein paar Probetrainings.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege, dass ich gegen meinen Ex-Verein spielen müsste, oha das würde was werden
    Aber, in einer Spielgemeinschaft, das ist schon was anderes.
    Zumal ich den Verein mit Hilfe von Anwalt und Co. erst in der Winterpause verlassen habe. Die Jungs würden sich bestimmt wahnsinnig freuen, wenn auch nur innerlich. Äußerlich werde ich ja verachtet. Werde aber im Fall einer Zusage zum anderen Kooperationspartner gehen, vom dem ich ja auch das Angebot bekommen habe.

    Ich weiß nicht. Einerseits ist es ein schönes Gefühl, sich im Kreis und Umgebung langsam einen Namen zu machen. Anderseits was nützt es mir, wenn mir die Angebote nicht gefallen? Gerade hier im Kreis gibt es sehr starkre Torhüter, die ihr Handwerk schon seit Beginn ihrer Laufbahn ausüben. Ich allerdings stehe erst seit 2005 im Tor. Feldspieler war ich bis dahin acht Jahre lang.

    Keine Ahnung, habe andere Probleme. Möchte erstmal für die Jungs kämpfen, dass die SG bestehen bleibt und wir dann die Relegation für die Verbandsliga spielen werden. Wäre ein Traum.

    Ich gehe dann in die A-Jugend. Für die Jungs in der B- Jugend wäre es aber eine tolle Sache!

    LG

  17. #67
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Zumal ich den Verein mit Hilfe von Anwalt und Co. erst in der Winterpause verlassen habe. Die Jungs würden sich bestimmt wahnsinnig freuen, wenn auch nur innerlich. Äußerlich werde ich ja verachtet. Werde aber im Fall einer Zusage zum anderen Kooperationspartner gehen, vom dem ich ja auch das Angebot bekommen habe.

    Ich weiß nicht. Einerseits ist es ein schönes Gefühl, sich im Kreis und Umgebung langsam einen Namen zu machen. Anderseits was nützt es mir, wenn mir die Angebote nicht gefallen? Gerade hier im Kreis gibt es sehr starkre Torhüter, die ihr Handwerk schon seit Beginn ihrer Laufbahn ausüben. Ich allerdings stehe erst seit 2005 im Tor. Feldspieler war ich bis dahin acht Jahre lang.

    Keine Ahnung, habe andere Probleme. Möchte erstmal für die Jungs kämpfen, dass die SG bestehen bleibt und wir dann die Relegation für die Verbandsliga spielen werden. Wäre ein Traum.

    Ich gehe dann in die A-Jugend. Für die Jungs in der B- Jugend wäre es aber eine tolle Sache!
    Auf jeden Fall. Am besten erstmal schrittweise denken und dann gehts weiter
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #68
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ich plane Torwart Trainer zu werden.

  19. #69
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich werde meine Chance am Freitag nun bekommen!

    Keine Ahnung, aber irgendwie muss ich das erstmal sortieren... .

    LG
    Geändert von Kenji 101 (25.05.2009 um 21:41 Uhr)

  20. #70

  21. #71
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Chance am Freitag nun bekommen!

    Keine Ahnung, aber irgendwie muss ich das erstmal sortieren... .

    LG
    Schaffste Kenji, nur Mut Und vertrau deinem ES dann kann nix schief gehen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #72
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Entweder will ich Klarheit bei meinem jetzigen Verein oder ich suche mir einen neuen.
    Und wie siehts damit jetzt aus?

  23. #73
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    hmm schwere Sache, zu meinem altem Verein in die Verbandsliga zurückkehren, gucken, wer noch als Torwart verpflichtet wird und dann von Anfang alles geben und dann gucken ob es für den Stammplatz reicht, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit Hoffnungen o.Ä. grade, wo die 2.te bzw 3.te Torwartposition wohl noch nicht besetzt ist.


    Achja und Kenji, habe mir jetzt nur diese Seite durchgelesen, aber um welche Liga handelt es sich denn und Jugend oder Herren ? :P
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Und wie siehts damit jetzt aus?
    Die Bezirksoberliga-Saison will ich nicht verpassen, wer weiß, ob ich dort jemals wieder spielen kann. Ich möchte wieder dazu beitragen, dass wir unser Ziel erreichen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #75
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Bezirksoberliga-Saison will ich nicht verpassen, wer weiß, ob ich dort jemals wieder spielen kann. Ich möchte wieder dazu beitragen, dass wir unser Ziel erreichen.
    Nadann drück ich dir, vor allem mit deinem Trainer, alle Daumen dafür

  26. #76
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Schaffste Kenji, nur Mut Und vertrau deinem ES dann kann nix schief gehen
    Danke. Ich werde berichten.

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Achja und Kenji, habe mir jetzt nur diese Seite durchgelesen, aber um welche Liga handelt es sich denn und Jugend oder Herren ? :P
    Schleswig - Holstein Liga (Oberliga), Jugend.

    LG

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na Kenji wie siehts aus?

  28. #78
    Chalkias
    Gast

    Standard

    So, hatte gestern zum ersten mal gemeinsam mit meinem TW-Konkurrenten training. Vieles lief richtig. Beide waren stark - bin mal gespannt wer von uns beiden nächstes Jahr auflaufen darf.

    gruß chalkias
    Geändert von Chalkias (03.06.2009 um 14:29 Uhr)

  29. #79
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich bleib und die Chancen auf die Nr. stehen sehr gut. Nach dem Aufstieg der 1. soll jetzt die Klasse souverän gehalten werden und ich will mich natürlich weiterentwickeln und zu den besten Torhütern unserer Kreisoberliga zählen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  30. #80
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jeder hat ein Recht auf eine Nummer Bob, sehr gut

  31. #81
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich werde bleiben. Nach 11 Jahren verlasse ich meinen Verein nicht so schnell.

    Gab ein Angebot von einem Bezirksligaverein, wo ich 2-3 Monate mittrainiert habe und auch Nummer 1 hätte sein können, aber ich habe mich dann aus verschiedenen Gründen doch für einen Verbleib bei meinem jetzigen Verein entschieden.

    Haben heute unser letztes Saisonspiel, am 30.6. (Dienstag nach dem tw.de-Camp) noch ein Turnierchen. Freue mich aber auch schon auf die neue Saison!

  32. #82
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Stetti, weshalb haste denn nicht gewechselt?

  33. #83
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Stetti, weshalb haste denn nicht gewechselt?
    Der Torwarttrainer von diesem Verein geht im Sommer woanders hin (Verbandsliga) und die Fahrten zum Training waren mir mit 45 Minuten (im vollen, warmen Bus) zu lang und stressig.

    Da habe ich mich dann doch für meinen jetzigen Verein entschieden, obwohl Bezirksliga und Rasen + Kunstrasen natürlich schon geil wären.

    Trotzdem: Ich habe Spaß in meinem jetzigen Verein, es läuft sportlich auch ganz gut und auch die meisten anderen kleinen Faktoren stimmen.

  34. #84
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich werde erst einmal bleiben. Habe mich nach schwacher Hinrunde sehr gesteigert in meinem ersten Jahr C-Jugend. Jetzt möchte ich gucken ob ich vielleicht doch noch in die C2 komme oder ob ich in der C3 bleibe.

  35. #85
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich werde versuchen nach meiner nun knapp 7-monatigen Verletzungspause wieder fit zu werden und mir meine Position als Stammspieler, die ich vor der Verletzung hatte, wieder zu erkämpfen.

  36. #86
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard ..

    Hallo zusammen die Saison ist jetzt auch bei mir endlich zu Ende. Es war meine erste Saison in den Senioren und auch meine erste als Ersatzkeeper.Ich machte zwar als Ersatzkeeper mit ca. 10 Spielen, gar nicht so wenig Spiele. Trotzdem war das für mich alles Andere als einfach, denn ich war in den Junioren immer Stammkeeper. Jetzt hört aber unsere Nummer 1 in der Zweiten Mannschaft auf so sieht es ganz gut für mich aus, auch wenn evtl noch ein Keeper aus der A-Jugend hochgeholt wird. Wichtig ist es jetzt dass ich mich gut auf die Sasion vorbereite und wieder Spielpraxis bekomme. Ich will zeigen dass ich die unumstrittene Nummer 1 bin und an mir kein Weg vorbeiführt. Vielleicht kann ich sogar auf unsere Nummer 1 der ersten Mannschaft auch mal Druck ausüben. Mal schauen auf jedenfall gehe ich ganz optimistisch in die neue saison.

  37. #87
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Na Kenji wie siehts aus?
    Antwort steht noch aus.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  38. #88
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Naja, eigentlich passt von den Antwortmöglichkeiten nichts so wirklich, da ich in keinem echten Verein spiele. Meine Freunde und ich haben zwar mal nen eigenen Verein so zum Spaß "gegründet", aber das ist eigentlich eher mehr Rumgebolze und außerdem bin ich da der einzige Torwart.
    Aber ich will mich weiterhin verbessern, sodass ich irgendwann mal C-Klasse spielen kann ;-)

    LG Markus

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Meine Saison verlief gut, ich habe nur ein Spiel aufgrund eines Muskelfaserisses verpasst und konnte meinem Ziel, endlich mal bei den Senioren durchspielen erreichen. Ich habe vor 3 Jahren in der Bezirksliga angefangen, ging dann in die Kreisliga A, verlor dort meinen Stammplatz und spiel jetzt kreisliga B. Aber ich habe wieder meine Sicherheit gefunden, konnte viele Punkte retten, auch wenn ich in der Schießbude der Liga stehe. Sportlich war die Saison für den A.... aber ich konnte mich weiterentwickeln, obwohl ich kein TW Trainer mehr habe, wie bei meinem alten Verein. Für die kommende Saison will ich auf einem konstant guten Level halten. Im Verein ist ein Umbruch, mal sehen wie es wird.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  40. #90
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Leute, ich wurde genommen.

    Muss jetzt nur noch meinen Vertrag unterzeichnen!!!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch! Vergiss nicht die Unterschrift deiner Eltern
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Glückwunsch auch von mir!
    ...



  43. #93
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, von mir auch! Zur Erinnerung: In welcher Liga spielst du dann?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #94
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Oberliga!

    Man, ich weiß nicht, wie ich jetzt meine Freude rauslassen soll.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde bei meinem aktuellen Verein bleiben, die Tatsache dass wir aufgestiegen sind, hat mir die Entscheidung natürlich etwas erleichtert.

    Werde ausserdem in der Vorbereitung richtig Gas geben, damit ich wieder zu meiner Bestform finde. Eventuell ergibt sich auch die Möglichkeit in der 1. Mannschaft Stammkeeper zu werden, aber das hängst natürlich unweigerlich mit mienen Leistungen in der Vorbereitung zusammen.

    @Kenji 101: Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
    Geändert von Mondy (08.06.2009 um 17:46 Uhr)

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von michl22 Beitrag anzeigen
    Hoffe in der kommenden Saison wechseln zu können, weil wir heuer vielleicht absteigen und ich eigentlich höhere Ambitionen habe als 2. Landesliga, außerdem hab ich schon ewig kein Geld mehr gesehen vom Verein das derzeit auch nicht gut mit den Finanzen ausschaut
    ich bleibe bei meinem verein
    und für Geld Fußball spielen?? So was würde ich nicht macchen .Ich spiele um sparß zu haben
    lg Foordi
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  47. #97
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Oberliga!

    Man, ich weiß nicht, wie ich jetzt meine Freude rauslassen soll.

    LG
    Mensch, Kenji Ich wüsste da was: Joggen gehen! Ich drücke mich heute vor meinem McFit-Besuch, die Schule... Aber das wäre auch eine Möglichkeit
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  48. #98
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Mensch, Kenji Ich wüsste da was: Joggen gehen! Ich drücke mich heute vor meinem McFit-Besuch, die Schule... Aber das wäre auch eine Möglichkeit
    Mir kommen da glatt die Tränen, sorry. Passiert nicht oft.

    Ich habe etwas geschafft, wodrauf ich vier harte Jahre lang gearbeitet habe.

    Weißt du, man wird und wurde immer ausgelacht und jetzt das. Ich will gar nicht angeben oder abheben, so bin ich nicht und will es auch gar nicht werden, jedoch ist das einfach ein tolles Gefühl.

    Es wird mir in meiner Entwicklung sehr helfen.


    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  49. #99
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Es wird mir in meiner Entwicklung sehr helfen.
    Na das hört sich doch schon wieder fast rational an
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

    lg markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 06:39
  2. Trikots 2009/2010
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:32
  3. Keeper sucht Verein für die Saison 2009/2010
    Von Elfmeter im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:23
  4. Wer wird in der Saison 2009/2010 die Nummer 1 beim FC Bayern München?
    Von Daniel1991 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:22
  5. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •