Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Saison?

Teilnehmer
143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wechseln

    28 19,58%
  • Bleiben

    87 60,84%
  • Aufhören

    5 3,50%
  • Anfangen

    7 4,90%
  • Noch unentschlossen

    16 11,19%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Was plant ihr für die Saison 2009/2010?

  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard Was plant ihr für die Saison 2009/2010?

    Hallo liebe Kollegen,

    die Saison neigt sich dem Ende und die Planungen für die neue Saison laufen bei vielen bereits auf Hochtouren.

    Erzählt von euren Plänen, z.B. ob ihr den Verein wechselt, welche Jugend ihr jetzt spielt, auf- oder abgestiegen und so weiter...
    Natürlich dürft ihr auch ein kurzes Resume über die Saison 08/09 ziehen!

    Nun wünsche ich euch in den letzten Spielen alles Gute, eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg in der neuen Saison 2009/2010!

    LG
    Lukas

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich versuche meinen Platz in der 1. Mannschaft zu festigen (Spiele erst seit der Rückrunde bei der 1. Mannschaft und es soll vielleicht bald einen neuen Torhüter geben) und unser "Mannschaftsziel" für die nächste Saison wird der Aufstieg sein, den wir diese Saison nicht mehr schaffen können (läuft aber besser als die Hinrunde, bis jetzt noch keine Niederlage in der Rückrunde).

    So ganz persönlich natürlich das "übliche", mein Torwartspiel verbessern.


  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Die Nr. 1 sein ,und somit eine Anständige Saison abliefern ,und ordentlich Spaß mit der Mannschaft haben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    wechsle zum Sommer den Verein..
    Ziel, mich durchsetzen und die Verstärkung darstellen als die ich geholt worden bin!

    Ziele der Mannschaft mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und mittelfristig oben anzugreifen, dafür wird auch Teamtechnisch einiges getan
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Habe in der B-Jugend bald mein Jahr als A-Jugendlicher abgesessen und freue mich auf die neue Saison, denn das heißt: Spielberechtigt zu sein!
    Sofern meine heutige Leistung im Tor richtungsweisend war, dann kann ich mir vielleicht sogar Chancen erhoffen die Nr.1 zu stürzen bzw. die Nr.1 in der dann endlich neuen A-Jugend zu werden. Aber so voreilig bin ich nicht, aber ich will über die Saison hinweg zu einer guten Alternative im Tor werden und ich denke das ist machbar, vor allem weil ich heute gesehen habe, was ich kann.
    Also kann die neue Saison kommen

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Nur zwei Dinge stehen bei mir an erster Stelle:

    - Spielerpass wieder bekommen
    - wieder mit Vereinsfussball beginnen
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Schickeria
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich werd von der 1. Mannschaft (Ersatztorwart) in die Zweite (immer noch A-Kreisliga) wechseln, dort dann aber Stammtorwart sein und endlich Spielpraxis bekommen.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Hoffe in der kommenden Saison wechseln zu können, weil wir heuer vielleicht absteigen und ich eigentlich höhere Ambitionen habe als 2. Landesliga, außerdem hab ich schon ewig kein Geld mehr gesehen vom Verein das derzeit auch nicht gut mit den Finanzen ausschaut

  9. #9
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Trotz Verletzung Vereinswechsel...
    Und dann möglichst gut wieder reinkommen um dann gegebenenfalls in der Rückrunde wieder richtig angreifen zu können.

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich werd mir vornehmen, dass ich in der 1. Mannschaft (Landesliga) ein oder 2 Spiele zu machen und mich verbessern.
    Und natürlich verletzungsfrei zu bleiben
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Entweder will ich Klarheit bei meinem jetzigen Verein oder ich suche mir einen neuen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nächste Saison als 93er Jahrgang in der A Jugend Sonderliga...
    Naja Ziel ist der Klassenerhalt.Und wieder richtig reinkommen,da mein letztes Spiel im Oktober war.

  13. #13
    Freizeitkeeper Avatar von bullendepp
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Bin vom Ersatzmann(unter anderem berufsbedingt) in der BOL im Winter in die Kreisliga gegangen, um endlich mal wieder spielen zu können.
    Dieses halbe Jahr hat mir sehr gut getan um Spielpraxis zu bekommen. Jedoch hatte ich mich im Bereich Torwarttraining sehr verschlechtert. Auch die Mannschaft ist zwar menschlich in Ordnung hat aber mehr was mit Hobbymannschaft ohne sportlichen Ehrgeiz zu tun. (Wahrscheinlich steigen wir deshalb ab).
    Aber zur neuen Saison habe ich nun ein Angebot von einem ambitionierten Bezirksligisten bekommen und habe nun diese Woche zugesagt. Mit einem guten Torwarttrainer versteht sich.

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zu einem Verein in die Schleswig-Holstein Liga wechseln.
    Bis jetzt sieht es gut aus!

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Nun wünsche ich euch in den letzten Spielen alles Gute, eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg in der neuen Saison 2009/2010!

    LG
    Lukas
    Dir auch, Kumpel. Hoffentlich wirst du schnell wieder fit.

    Zitat Zitat von VfRBorusse Beitrag anzeigen
    Nächste Saison als 93er Jahrgang in der A Jugend Sonderliga...
    Ich bin mit 14 Jahren in die A-Jugend gekommen, mit 16 Jahren dann der Rückgang in die B-Jugend. Mich hat es auf jeden Fall als Torwart sehr weitergebracht und körperlich gehöre ich jetzt zu den Stärksten. Das packst du schon, wenn du hart an dir arbeitest.

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Zu einem Verein in die Schleswig-Holstein Liga wechseln.
    Bis jetzt sieht es gut aus!
    Freut mich. A-Jugend?

    Ich habe auch ein Angebot im Februar bekommen, gleiche Liga, Chrischi. Nur leider meldet sich der Trainer nicht mehr. Ist schon zwei Wochen überfällig. Ich warte jetzt noch bis zum Monatsende, dann rufe ich selbst mal an. Wird wohl nicht mehr klappen. Fußball ist schnelllebig, Sichtungen vergehen...


    Daher ist im Prinzip meine Zukunft noch nicht gesichert. Wir werden wahrscheinlich in der Relegation für die Verbandsliga spielen, wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wovon ich ausgehe. Da ich dann altersmäßig in die A-Jugend muss, möchte ich den jüngeren Spielern gerne noch ermöglichen, dass wenigstens sie in der Verbandsliga spielen können. Ich lande dann in der Bezirksliga, drei weitere Torhüter kämpfen dann mit mir um das Los der Nr. 1.

    Laut Aussage des Trainers liege ich jetzt schon vorne, aber ihr kennt das ja:

    Fußball ist nur eine Momentaufnahme.


    In diesem Sinne:

    Gute Nacht.

    LG

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Erstmal von Ende August bis Weihnachten in Japan sein. Hoffentlich dann zurück kommen und immer noch die Nummer 1 sein. Wenn nicht, mich wieder beweisen... Wenn kein positives Feedback oder Mitarbeit seitens meiner Trainer/des Vereins kommt wechsel ich.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  17. #17
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich möchte gerne ein Jahr schaffen in dem ich in meinem Alter nicht mehr in der ersten aushelfen muss.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es zwingt dich doch niemand
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Da ich erst im Winter zu meinem Heimatverein zurückgewechselt bin und dort die unumstrittene Nr.1 bin, werde ich auch da bleiben. Wir könnten dieses Jahr 2. werden und nächstes Jahr wollen wir dann aufsteigen. Haben auch schon 5 wirkliche Verstärkungen.

    Und ich hoffe Verletzungsfrei die nächste Saison durchzuspielen. Was mit 30 nicht mehr so einfach ist, wenn man schon ein Wrack ist

  20. #20
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Hab mich letzte Woche nach nur einer Saison bei meinem jetzigen Verein zum 30.6 abgemeldet.
    Kam sofort eine blöde Nachricht vom Trainer/1.Vorsitzenden.Ich würde auch keine Freigabe bekommen.Hab in der ganzen Saison 2 1/2 Spiele gemacht..und das waren auch noch Freundschaftsspiele..und dann bekommt man nicht mal ne freigabe..echt lächerlich.
    Keinen plan wie es nächste Saison weiter geht.

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Freut mich. A-Jugend?
    Ich habe auch ein Angebot im Februar bekommen, gleiche Liga, Chrischi. Nur leider meldet sich der Trainer nicht mehr. Ist schon zwei Wochen überfällig. Ich warte jetzt noch bis zum Monatsende, dann rufe ich selbst mal an. Wird wohl nicht mehr klappen. Fußball ist schnelllebig, Sichtungen vergehen...
    LG
    Nein, B-Jugend.

    Lg

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich doch niemand
    Der innere Schweinehund der einem immer wieder sagt, das es das letzte Spiel ist das du machst.
    Geändert von Schnapper82 (15.05.2009 um 08:38 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts

  22. #22
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    An erster Stelle steht natürlich, dass ich fit bleiben will.
    Ansonsten eventuell an die Tür zum Aufstieg klopfen, wenn alle Mann an Bord sind und wir kein Pech mit Verletzungen haben.

    Ansonsten einfach zusehen, dass Beruf und Fussball unter einen Hut passen und weiter spielen und Spass haben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Mich super weiter entwickeln!
    Die Nummer 1 werden.
    Spaß haben und eine Super Saison spielen

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Lächeln

    Ich komme in die B-Jugend .
    Entweder bleibe ich bei meinem Verein (B-Jugend spielt Bezirksliga) dort wären die Ziele aufstieg in die Verbandsliga.
    Oder ich wechsel gleich in die Verbandsliga wo meine Ziele wären Stammtorwart zu werden.

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    So wie es aussieht werde ich naechste Saison nicht mehr bei meinem jetzigen Verein spielen. Ist in den letzten Wochen zuviel passiert.

    geheime Spielersitzung - dann letzte Woche nachdem Spiel den Trainer entlassen ( nach 7 Jahren) durch die Sitzung - von 19 Spieler aus der 1. Mannschaft waren nur noch 6 fuer den Trainer, darunter auch ich.
    statt sich manch einer an die eigene Nase gepackt haette, ist es immer die Schuld vom Trainer. Und unter unserem Libero will ich nicht spielen!!!

    Und unter einem neuen Trainer, kann ich mich auch hoeherklassig versuchen. Es soweit kommt - wird mein Ziel fuer 2009/ 2010 die Nummer eins in der 1. Mannschaft des neuen Clubes zu werden.

    Und hoffentlich verletzungsfrei bleiben / das wuensch ich natuerlich euch allen.

    Gruss
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  26. #26
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mein Ziel ist es erstmal die ganzen kleinen Nickligkeiten, die mich immo plagen los zu werden, mich gut im neuen Verein einzuleben und dann verletzungsfrei mit ner guten Vorbereitung in die Saison zu starten. Dann stehen bei uns jetzt wahrscheinlich bei beiden Mannschaften Trainerwechsel an, so dass es außerdem wichtig für mich ist, mich den neuen Trainern gut zu präsentieren. Dann werden wir sehen wo der sportliche Weg hinzeigt. Wichtig erstmal: Aus so vielen Einheiten wie möglich etwas mitnehmen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #27
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Dieses Jahr war unser Ziel nicht Abstieg. Nächstes Jahr werde ich in der Bezirksliga (wie diese Saison auch) spielen. Dazu kommt aber noch der C-Jugend Keeper und dann heißt es "Konkurrenzkampf"! Freu mich schon auf die nächste Saison den mit 3 Keeper macht das Training auch viel mehr spaß und ich entwickle mich dementsprechend auch besser.

    mfg
    chalkias

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Also meine Planungen laufen auf Hochtouren!

    Heute spielen wir aber erst noch gegen den letzten und müssen dort unbedingt gewinnen um den Klassenerhalt zu sichern.
    In der nächsten Saison werde ich bei einem neuen Verein spielen in der B-jugend der Verein will ich mich schon seit 1 Jahr holen und nun hab ich mich aus 3-4 Angeboten für dieses entschieden(ist am nähesten)!Die Senioren dieses Teams spielen Hessenliga sowie die A-Jugend auch. Ich werde dort nächstes Jahr Gruppenliga spielen mit der B-jugend.

    Für mich war die Saison 08/09 sehr gut! Wir haben in der Gruppenliga gespielt wo ih mich zeigen konnte und auch gesehen wurde :P ! Zudem sind wir Kreispokalsieger geworden und im Regionalpokal haben wir leider verloren.
    Trotzdem war diese Saison sehr gut ich habe in einer tollen Mannschaft gespielt wo Teamgeist und alles gestimmt hat.

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich werde die nächste Saison den Verein wechseln. Spiele dann mein erstes Jahr bei den Herren und werde auch wieder ins Tor gehen. Mein Ziel ist es, nach dem Jahr Pause, wieder voll rein zu kommen. Sicher werden. Ruhe ausstrahlen. Auch mal den ein oder anderen "Unhaltbaren" halten. Der Mannschaft weiterhelfen. Mich so gut wie möglich zu präsentieren und mit der Mannschaft soviel wie möglich zu erreichen, wenn es möglich ist sogar auf zu steigen!!

    Ansonsten hoffe ich, dass mein Finger hält, sobald ich wieder einsteige. Eine verletzungsfreie Saison wäre wünschenswert und sollte doch noch ein Konkurrent auftauchen, dann will ich mich natürlich beweisen!

    Aber grob kann man sagen : Ich will mich einfach verbessern. ( Wie eigentlich jeder )


    Mein Rückblick hab ich ja ganz vergessen:

    Die Saison startete für mich mit der Vorbereitung bei den Herren. Wir waren dabei eine A-Jugend aufzubauen, doch leider hat sich ein Hauptverantwortlicher nicht genug eingesetzt, weswegen wir es nicht geschaft haben. Schade. Also sollte es so sein, dass ich nur bei den Herren dabei bin. Wir waren vier Torhüter für zwei Mannschaften. Mir wurd dann mitgeteilt, ich sei momentan nur die Nummer 4, aber man plane nächste Saison für die zweite Mannschaft mit mir. Ich wollte aber spielen. Hätte nur in der ersten Mannschaft spielen können, da ich ja eigentlich noch Jugendspieler war. Dort hatte ich habe noch drei Leute vor mir. Also was tun?
    Die Lösung war eine Zweitspielberechtigung. Also gings ab zum Nachbarverein, bei dem viele meiner Freunde spielen. Zwar gab es hier schon einen Torwart, aber das war für mich kein Problem. Ich wollte spielen egal ob im Tor oder im Feld. So kam es, dass ich die Saison im Feld spiele. Zwei Spiele musste ich im Tor spielen, auf Grund einer Verletzung unseres Keepers. Das war für mich auch kein Problem. Beide Spiele zu Null . In meinen bis jetzt acht Spielen im Feld habe ich vier Tore geschossen und auch vier Vorlagen gegeben. Recht erfolgreich für einen Keeper, oder? Nun sind es nur noch zwei Spiele und wir haben nur noch eine minimale Chance auf den Aufstieg.Wir sind Dritter mit 3 Punkten Rückstand auf den Zweiten. Dieser muss noch ein Spiel verlieren und wir müssen beide Spiele gewinnen. Sollte unser Spiel gegen den Ersten wiederholt werden (6:0 verloren), so müssten wir dieses auch gewinnen.
    Dafür dass ich erst im Oktober in die Mannschaft kam war es dennoch eine super Saison. Kameradschaft wurd immer groß geschrieben und ein Jeder setzt sich für den Anderen ein. Ich bin richtig froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, auch wenn ich nicht im Tor gespielt habe.

    PS: Meine neue Mannschaft wird die erste Herrenmannschaft dieses Vereins sein, bei dem ich diese tolle Saison erleben durfte.
    Geändert von esht (16.05.2009 um 12:10 Uhr) Grund: Rückblick hinzugefügt ;)
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  30. #30
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Trotz Verletzung Vereinswechsel...
    Und dann möglichst gut wieder reinkommen um dann gegebenenfalls in der Rückrunde wieder richtig angreifen zu können.
    Vereinswechsel ist zu 99% in trockenen Tüchern...
    muss ich nur noch fit werden...und das dauert wohl bis Ende September...
    Hat sich schon ein Handschuhstau entwickelt...15 Paar liegen im Schrank

  31. #31
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Hat sich schon ein Handschuhstau entwickelt...15 Paar liegen im Schrank

    Kleine Frage: Wie könnt ihr euch sowas leisten (auch wenns off-topic is, bin grad zu schockiert xD)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Taschengeld, Gehalt, Lottogewinn. Irgendwie bekommt jeder sein Geld
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ich bin nächstes Jahr im ersten Jahr A-Jugend-Spieler.
    Werde mich in den Ferien fit halten und wieder was für meine Muskulatur etc. tuen.
    Hab auch noch eine Frage.
    Also iletzte Woche hat eine Mannschaft zu der ich eigentlich am Anfang der Woche hätte wechseln wollte ein Pokalspiel gegen Kölns B-Jugend und hatte dabei ein komisches Gefühl als ich daran dachte, dass ich eigentlich vor diesen 500 zuschauern hätte spielen können.
    Das hat mich etwas runtergezogen.
    Ich weiß, dass sich hier keine Selbsthilfegruppe bilden soll, aber ich wüsste gerne ob es jemandem schonmal ähnlich ging und wie er/sie damit dann umgegangen ist.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Nr. 1

    Hoffe mich in der 1. Manschaft in der Bezirksliga als Nummer 1 durchzusetzen! WObei es mich auchmal reitzen würde die Saison als Nummer 2 zu beginnen und mich dann "ranarbeiten" und vorbeizuziehen
    Kenn das eigentlich noch nicht da ich bislang immer als Nummer 1 bei all meinen Trainern gestzt war. Habe mein Pflichtprogramm diese Saison auch erledigt und mit 7 Gegentoren in 18 Spielen und ohne Niederlage diese Saison beendet und Souverän Meister geworden
    Ein paar Spiele machte auch der 2. Torwart bzw. 3. Torwart die kassierten in insgesamt 8 Spielen 16 Tore was ich auch als Bestätigung für mich selber sehe

    Freue mich jetzt aufjedenfall auf die neue Herausforderung und hoffe das wir uns generell als Mannschaft durchsetzen und in die Landesliga aufsteigen werden

  35. #35
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Taschengeld, Gehalt, Lottogewinn. Irgendwie bekommt jeder sein Geld
    Welch weise Worte, das wäre mir jetzt gar nich eingefallen
    Na dann weiß ich ja jetzt wo ich mein karges Taschengeld zukünftig investiere... - Lotto
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Was ich für kommende Saison vor habe ist als erstes mal immer 1. Mannschaft zu trainieren und natürlich wieder so ehrgeizig wie möglich zu trainieren.Ausserdem erhoffe ich mir dass die N11 unseres Landes auch mal aufmerksam auf mich wird(was nicht wirklich sehr schwer hier ist da es nur ungefähr 6-7 wirklich aussergewöhnlich gute Torhüter in meiner Altersgruppe gibt )da ich im Moment einen wirklich guten Lauf habe,nie mehr als ein Gegentor geschossen bekomm.

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Wenn man fagen darf: In welchem Verein spielst du denn, und in welcher Liga ist dieser Verein??
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

  38. #38
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Er meint das doch nicht ernst, Kumpel.

    LG

  39. #39
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Obwohl ich noch das Tempo mit den jungen Burschen locker mithalten kann, und generell überhaupt keine körperlichen Beschwerden habe, überlege ich mit meinen zarten Mitte 30 nur noch als Torwarttrainer zu arbeiten, und hoffe, dass ich es gut machen würde. Ich bin da hin- und hergerissen, und werde spontan die Entscheidung fällen.

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Klingt ja bei den meisten hier sehr gut, ich habe eben noch eine Umfrage hinzugefügt (hinzufügen lassen, merci Meister und Pauli )

    Bei mir sieht es wie folgt aus:
    Nächstes Jahr mit einem Kollegen B1. Sind etwa gleichstark. Wird eine lange Saison, mit dem Ziel:
    Landkreismeister
    Hallenlandkreismeister
    Aufstieg in die BOL

    Kurz: Alles was man gewinnen kann.
    Hoffe dass ich jetzt auch für den Saisonendspurt fit werde

  41. #41
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also ich bleibe bei meinem aktuellen Verein.
    Derzeit war ich der einzige Torwart in meiner Mannschaft, doch nächste Saison spiele ich U-16 und da, bekomm ich aus der derzeitigen U 14 - C Mannschaft den Torwart als Konkurent und denn derzeitigen Ersatztorwart der U 16 Mannschaft.

    Der Trainer, denn wir nächstets Jahr haben werden bestätigte mir bereits dass es ein offenes Rennen um das Stammleiberl gibt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    als "alter herr" muss ich mich zum glück nicht mehr mit wechselgedanken rumschlagen.

  43. #43
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Muss noch schauen. Bei uns steht ein Trainerwechsel zur neuen Saison an und nachdem ich wg meiner Abendschule nur Freitags trainieren kann (mit der Manschaft) muss ich abwarten, ob nächste Saison Freitags trainiert wird.
    Falls das nicht der Fall ist, bin ich am Überlegen, ob ich aufhör. Zumindest für das Abschlussjahr. Alles andere muss man dann sehen...

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1 Beitrag anzeigen
    Wenn man fagen darf: In welchem Verein spielst du denn, und in welcher Liga ist dieser Verein??
    schau auf mein Anzeigebild ,der Verein spielt in der ersten Division.

  45. #45
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich bin ja in der nächsten Saison die Nr.1, da ja der aktuelle zu den Alten Herren gehen wird.

    Und der anreiz ist der neue Rasen Platz.Dann haben wir jetzt 2 Rasen plätze.

  46. #46
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich hab trotzdem mal für aufhören gestimmt, obwohl ich javor kurzem bereits aufgehört habe.

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich bin mir noch ziemlich unsicher, was die nächste Saison angeht.
    Zurzeit spiele ich in der U17 als jüngerer Jahrgang eines relativ bekannten Vereines.
    Jedoch bin ich mit meiner Rolle nicht sehr zufrieden. Ich habe von bisher 19 Spielen 6 von der 1. bis zur letzten Minute gespielt und das reicht mir nicht,
    da mein Konkurrent (ebenfalls 93er) meiner Meinung nach schlechter ist als ich. Nur er spielt schon glaube 5 Jahre bei diesem Verein und hat eine relativ weite Anfahrt zum Spiel/ Training. In den 6 Spielen die ich absolviert habe,
    spielte ich in den ersten 4 (allesamt 2008) sehr gut und bekam nur ein Gegentor. Zu dieser Zeit befand ich mich in einem absoluten Formhoch. Dann im Winter kamen private Probleme auf mich zu und wo dann die Rückrunde begann, konnte ich nicht an meine Trainingsleistung anknüpfen. Folge dessen war das ich die ersten Rückrundenspiele auf der Bank saß. Jedoch war mein Konkurrent nach einiger Zeit eine Woche auf KLassenfahrt, so das ich das folgende Spiel beim punktlosen Tabellenletzten im Tor stand. Ich war relativ souverän, sah beim Gegentor allerdings nicht sehr gut aus, da ich einen zeimlich hohen Ball nicht festrhalten konnte. So saß ich beim nächsten Topspiel auf der Bank. Dieses Spiel gewannen wir klar und so waren wir wieder im Rennen um die Meisterschaft. Danach hatten wir ein Spiel gegeneine Mannschaft die unsere Schwächen knallhart ausnutzte und wo wir auch nur 5:4 gewannen, wobei ich in der ersten Halbzeit nichts zu tun hatte, aber in der 2.Halbzeit spielten sie einen nach dem anderen Ball in den Strafraum. Die Strafbeherrschung ist meine klare Schwäche insebesondere beim Flanken abfangen. So war ich bei 2 Gegentoren schuld, und ein Unsicherheitsfaktor. Gestern war ich wieder draußen und werde diese Saison wohl auch nicht mehr zum Einsatz kommen, weil der Trainer jetzt meinte das es keine Experimente gibt. Außerdem fühle ich mich im Verein und der Mannschaft nicht wohl, weil andere viel zu arrogant sind und ich genau das Gegenteil bin und sowas nicht mag.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Mein jetziger Verein hat Ziele ( U19 und U17 Bundesliga), die man mit dem vorhanden Spielermaterial nicht realisieren kann. Vor 2 Wochen war auch schon ein neuer TW im Training. Dies signalisiert mir das ein bis 2 Torhüter gehen müssen, da ein anderer TW aus der U15 hochkommt. Außerdem kommt ein neuer Trainer, der mich von seiner Art als Trainer, wie Mensch nicht überzeugt. Im Moment sieht es so aus das wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen werden.
    Jedoch zeigt ein anderer Verein der dieses Jahr noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Hessenliga hat großes Interesse an mir. Der Trainer war letztens bei mir und hat mich über die kommende Saison aufgeklärt. Er war früher selbst Profi in Rumänien und zeigt großen Sachverstand. Tw-Training ist auch gegeben, allerdings nicht so wie bei meinem jetzigen Verein. Dieses TW-Training wünscht sich jeder, total profisionell.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, hab aber immer noch das Ziel mal 3. oder 4. Liga zu spielen, aber das denke ich mal wird nur bei meinem jetzigen Verein zu schaffen sein.

    Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich entscheiden soll?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch ziemlich unsicher, was die nächste Saison angeht.
    Zurzeit spiele ich in der U17 als jüngerer Jahrgang eines relativ bekannten Vereines.
    Jedoch bin ich mit meiner Rolle nicht sehr zufrieden. Ich habe von bisher 19 Spielen 6 von der 1. bis zur letzten Minute gespielt und das reicht mir nicht,
    da mein Konkurrent (ebenfalls 93er) meiner Meinung nach schlechter ist als ich. Nur er spielt schon glaube 5 Jahre bei diesem Verein und hat eine relativ weite Anfahrt zum Spiel/ Training. In den 6 Spielen die ich absolviert habe,
    spielte ich in den ersten 4 (allesamt 2008) sehr gut und bekam nur ein Gegentor. Zu dieser Zeit befand ich mich in einem absoluten Formhoch. Dann im Winter kamen private Probleme auf mich zu und wo dann die Rückrunde begann, konnte ich nicht an meine Trainingsleistung anknüpfen. Folge dessen war das ich die ersten Rückrundenspiele auf der Bank saß. Jedoch war mein Konkurrent nach einiger Zeit eine Woche auf KLassenfahrt, so das ich das folgende Spiel beim punktlosen Tabellenletzten im Tor stand. Ich war relativ souverän, sah beim Gegentor allerdings nicht sehr gut aus, da ich einen zeimlich hohen Ball nicht festrhalten konnte. So saß ich beim nächsten Topspiel auf der Bank. Dieses Spiel gewannen wir klar und so waren wir wieder im Rennen um die Meisterschaft. Danach hatten wir ein Spiel gegeneine Mannschaft die unsere Schwächen knallhart ausnutzte und wo wir auch nur 5:4 gewannen, wobei ich in der ersten Halbzeit nichts zu tun hatte, aber in der 2.Halbzeit spielten sie einen nach dem anderen Ball in den Strafraum. Die Strafbeherrschung ist meine klare Schwäche insebesondere beim Flanken abfangen. So war ich bei 2 Gegentoren schuld, und ein Unsicherheitsfaktor. Gestern war ich wieder draußen und werde diese Saison wohl auch nicht mehr zum Einsatz kommen, weil der Trainer jetzt meinte das es keine Experimente gibt. Außerdem fühle ich mich im Verein und der Mannschaft nicht wohl, weil andere viel zu arrogant sind und ich genau das Gegenteil bin und sowas nicht mag.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Mein jetziger Verein hat Ziele ( U19 und U17 Bundesliga), die man mit dem vorhanden Spielermaterial nicht realisieren kann. Vor 2 Wochen war auch schon ein neuer TW im Training. Dies signalisiert mir das ein bis 2 Torhüter gehen müssen, da ein anderer TW aus der U15 hochkommt. Außerdem kommt ein neuer Trainer, der mich von seiner Art als Trainer, wie Mensch nicht überzeugt. Im Moment sieht es so aus das wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen werden.
    Jedoch zeigt ein anderer Verein der dieses Jahr noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Hessenliga hat großes Interesse an mir. Der Trainer war letztens bei mir und hat mich über die kommende Saison aufgeklärt. Er war früher selbst Profi in Rumänien und zeigt großen Sachverstand. Tw-Training ist auch gegeben, allerdings nicht so wie bei meinem jetzigen Verein. Dieses TW-Training wünscht sich jeder, total profisionell.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, hab aber immer noch das Ziel mal 3. oder 4. Liga zu spielen, aber das denke ich mal wird nur bei meinem jetzigen Verein zu schaffen sein.

    Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich entscheiden soll?
    Ich denke du musst einfach mal ein klärendes Gespräch mit deinem Verein führen. Ob sie überhaupt noch mit dir planen bzw. wie die Chancen für dich sind.
    Gutes Torwarttraining ist sicherlich gut und auch wichtig, jedoch finde ich, dass Spielpraxis noch wichtiger ist. Wenn du bei deinem Verein also keine Chance mehr bekommst bzw. sie nicht mehr mit dir planen würde ich dir aufjedenfall zum Wechsel raten.

    Dein Zeil 3. bis 4. Liga zu spielen ist sicherlich nicht einfach und ich weiß auch nicht, warum die Chancen bei deinem jetzigen Verein, dort hinzukommen, größer sein sollen, als bei einem anderen Verein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich werde (entgegen allen ursprünglichen Planungen) auch die nächste Saison aktiv bleiben. Wir wollen das Projekt Aufstieg noch einmal in Angriff nehmen. Ich hoffe, daß ich die zuletzt wieder stabile Form mit in die Hinrunde nehmen kann. Das letzte Mal ist das (u.a. durch einige Verletzungen) leider nicht gelungen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Das Herz sagt: Komm, noch 1 Jahr.
    Der Körper sagt: Hör bloss auf, sonst passiert mal was ernstes.

    Und diesmal hör ich auf meinen Körper und spiel nur noch nen bisschen AH.
    Dazu tranier Ich ja nächste Saison wieder ne Jugendmannschaft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:39
  2. Trikots 2009/2010
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Keeper sucht Verein für die Saison 2009/2010
    Von Elfmeter im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:23
  4. Wer wird in der Saison 2009/2010 die Nummer 1 beim FC Bayern München?
    Von Daniel1991 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:22
  5. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •