Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Saison?

Teilnehmer
143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wechseln

    28 19,58%
  • Bleiben

    87 60,84%
  • Aufhören

    5 3,50%
  • Anfangen

    7 4,90%
  • Noch unentschlossen

    16 11,19%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 143 von 143

Thema: Was plant ihr für die Saison 2009/2010?

  1. #101
    Torwarttalent Avatar von M.Groten
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Würselen/Aachen
    Beiträge
    52

    Standard

    Versuchen mich als klare Nr.1 definieren zu können, und mit einer neu geformten Mannschaft, die durchaus Potential hat, aufzusteigen.

  2. #102
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich hatte schon auf aufhören geklickt, aber heute kam ein richtig, richtig fettes Angebot ins Haus geflogen.
    Ich musste erstmal schwer schlucken und nu steh ich hier und bin echt kurz vorm umschwenken.
    Das wäre das erste mal in meiner "Karriere" das ich dem "Lockruf des Geldes" folgen würde. Leider müsste ich den Verein wechseln und an meinem jetztigen hängt eigentlich mein Herz.

  3. #103
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Trainierst du dann nebenbei weiter die Jugendlichen?

  4. #104
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Trainierst du dann nebenbei weiter die Jugendlichen?
    U.a. wäre das das nächste Problem. Ich müsste meine Jugendmannschaft aufgeben da ich Sonntags spielen würde und die B-Jugend tut dies bei uns auch Sonntags Vormittag. Und an den Jungens häng ich fast noch mehr als am Verein.
    Alles nicht ganz so einfach im Moment.
    Ich hätte nie gedacht das ich wegen so was mal ins Grübeln kommen würde.

  5. #105
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schon komisch, wie einen plötzlich Sachen zum Grübeln bringen

    Ist natürlich sehr schwer von hier was zu sagen, ich kann mir die Entscheidungsschwierigkeit durchaus vorstellen, da ich selbst von einem Verein gewechselt bin, an dem mein Herz hing....

    Egal, wie du dich entscheidest, du sollst den Kopf und das Herz in Einklang bringen (jedenfalls das zu versuchen ).
    Ich weiß, das klingt etwas banal und ideologisch, aber so hab ich es damals versucht und mir gehts heute gut dabei.

  6. #106
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Sicherlich ist der Vereinswechsel für mich leichter gewesen, da ich keine Mannschaft betreue und auch in meinem alten Verein nicht alles optimal verlief, aber das Gefühl - das ist mir wirklich bekannt. Ich wünsche dir einfach, dass du die Entscheidung triffst, die sich am Ende für dich als die Beste herausstellt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #107
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon auf aufhören geklickt, aber heute kam ein richtig, richtig fettes Angebot ins Haus geflogen.
    Ich musste erstmal schwer schlucken und nu steh ich hier und bin echt kurz vorm umschwenken.
    Das wäre das erste mal in meiner "Karriere" das ich dem "Lockruf des Geldes" folgen würde. Leider müsste ich den Verein wechseln und an meinem jetztigen hängt eigentlich mein Herz.
    Das Geld ist doch eigentlich der Grund warum man Profi werden möchte... man möchte nicht mehr arbeiten und durch Fußball leben können, oder sich zumindestens etwas dazuverdienen.... die meisten Profis mussten auch irgendwann von ihrem Heimatverein weg, an dem ihr Herz sicherlich hängt auch mal weg... das ist nunmal Fußball...

  8. #108
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Das Geld ist doch eigentlich der Grund warum man Profi werden möchte... man möchte nicht mehr arbeiten und durch Fußball leben können, oder sich zumindestens etwas dazuverdienen.... die meisten Profis mussten auch irgendwann von ihrem Heimatverein weg, an dem ihr Herz sicherlich hängt auch mal weg... das ist nunmal Fußball...
    1. Opti ist kein Profi
    2. Opti wollte aufhören
    3. Opti trainiert eine Jugendmannschaft

    Das was du sagst, stimmt zwar sicher, ist aber leider nicht auf "Fall Opti" anzuwenden...

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Sorry ich hatte nicht den ganzen Verlauf gelesen das war mir etwas zu lang...
    ich dachte er würde noch aktiv spielen ... mein Fehler

  10. #110
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ich bin ab der neuen Saison Jugend Torwart Trainer bei meinem Heimat Verein

  11. #111
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Heute habe ich wieder ein sehr gutes Telefonat mit meinem zukünftigen Teamchef gehabt!

    Freitag werde ich mittrainieren, danach "unterschreibe" ich dann.

    Werde aber bis zum 27.06.09 noch bei meinem alten Verein bleiben und dort dann die Saison endgültig ausklingen lassen. Hatte heute ebenfalls noch ein sehr schönes und auch emotionales Gespräch mit einem Vereinsfunktionär, der mich im Winter von meinem alten Verein freigekauft hat. Ich bin ihm, meinen vier Trainern und dem Verein sehr dankbar. Sie haben mir ermöglicht, den ganz großen Sprung zu schaffen.

    Es war ein sehr schönes Halbjahr. Da können einem mal die Tränen kommen... . Passiert nicht oft.

    Einfach nur Danke, auch, wenn das hier nur einen symbolischen Charakter hat!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  12. #112
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Super Kenji! Nochmals meinen Glückwunsch und:

    Du packst das beim neuen Klub !

  13. #113
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe gestern endgültig bei meinem jetzigen Verein zugesagt. Hatte noch ein nettes und vorallem lukratives Angebot auf dem Tisch, aber ich habe mich zum Bleiben entschieden. Wirkliche Gründe gibt es nicht, ausser mein Bauchgefühl.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #114
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich finde, ein gutes Gefühl ist meistens mehr wert als das beste Angebot.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #115
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Das Bauchgefühl war auch bei mir immer das Beste...
    Ich bleibe die nächste saison auch bei meinem Verein obwohl ich auch noch 3 lukrative Angebote hatte, aber wiso sollte ich weggehen, wenn ich üerall die selbe Liga spielen kann, und wo anders für aufs internat müsste???

  16. #116
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe die nächste saison auch bei meinem Verein obwohl ich auch noch 3 lukrative Angebote hatte, aber wiso sollte ich weggehen,

    Kann man in der Jugend wirklich schon das Wort "lukrativ" verwenden?
    Sollte der Fußball da nicht mehr Hobby sein?


    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Habe gestern endgültig bei meinem jetzigen Verein zugesagt. Hatte noch ein nettes und vorallem lukratives Angebot auf dem Tisch, aber ich habe mich zum Bleiben entschieden. Wirkliche Gründe gibt es nicht, ausser mein Bauchgefühl.
    Wäre das denn ein Klassenunterschied gewesen?
    Wenn ja, wie groß?

  17. #117
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich "wechsle" zusammen mit vier andren Spielern zu unserem großen Nachbarn. Da wir nächstes Jahr keien eigene B-Jugend haben. Spielen Quali zur Bezirksstaffel. Haben allerdings einen sehr großen Kader. Sind allein schon 3, 4 Torhüter. Mal schaun ob mich als Spieler des jüngeren Jahrgangs etablieren kann.

  18. #118
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Kann man in der Jugend wirklich schon das Wort "lukrativ" verwenden?
    Sollte der Fußball da nicht mehr Hobby sein?


    Wenn ein Angebot von TSG 1899 Hoffenheim, SC Freiburg oder 1.FC Saarbrücken nicht lukrativ sind.... dann weiß ich auch nicht.. ich glaube da kann man schon von einem lukrativen Angebot reden

  19. #119
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    T93, warste zum Probetraining eingeladen oder hattest du ein Angebot vorliegen?
    So weit ich weiß hat SC Freiburg sehr viele Leute zum Probetraining eingeladen. Außerdem sind in einem Kader beim SC immer 5 Torhüter.

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Ich hatte Angebote, aber bei Freiburg hatte ich schon abgesagt, bevor sie gesagt haben ob sie mich nehmen, weil es mir einfach zu lange gedauert hatt, bis sich der Verein gemeldet hatte und mich das nicht gerade überzeugt hatte, das sie mich wirklich wollten.
    Bei einem Kader vom Sc sind außerdem immer 3 Torhüter pro Jahrgang, bei den 93ern ist es seit der Winterpause aber nur noch einer.. weil 2 weg sind

  21. #121
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    War mir eig ziemlich sicher, aber habe nochmal nachgeguckt: http://www.scfreiburg.com/teams/junioren/u16/kader
    Zumindest am Anfang der Saison müssten es 5 gewesen sein. Finde das en bisschen übertrieben^^

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Ja das ist 92 +93 er... normal müssten es sogar 6 sein
    der Toehüter ohne altersangabe ist auch 92er... der war auch im Internat...
    Aber normal ist 3 Torhüter pro Jahrgang

  23. #123
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    ah ok, danke

  24. #124
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Q goali94... du spielst doch Hessenliga... hast doch bestimmt dann auch gegen Wehen.Wiesbaden gespielt, wo haben die denn so ihre Schwachstellen, auser bei den Ausenverteidigern???

  25. #125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Q goali94... du spielst doch Hessenliga... hast doch bestimmt dann auch gegen Wehen.Wiesbaden gespielt, wo haben die denn so ihre Schwachstellen, auser bei den Ausenverteidigern???
    Bitte sowas nicht hier fragen, sondern die PN-Funktion benutzen.
    Danke!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #126
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Okay sorry
    goali 94 kann mir ja dann eine Nachricht senden

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich wollt eig aufhören,da ich sogut wie nie spiele....(B Jugend)die meisten aus dem Verein aus der B und A jugend sagen, dass Ich viel bessser bin als(nennen wir ihn einfach mal Max) Max...da aber der Trainer auf gleichzeitig der Vater von diesem Max ist hab ichs schwer.... er macht eig garnicht richtig das was ein TW macht....bleibt auf der Linie stehen...macht sich sogut wie garnicht warm....macht im Training fast garnichts....

    eig wär ich diese Saison(kommende) A jugend mit einem 2ten....
    und "Max" noch B jugend,aber da war für ne B jugend zu wenig sind kommt der mit hoch....deshalb wollt ich aufhörn, aber habs 1. vergessen dem trainer zu sagen, 2.vielleicht gibt es dann TW Trainer,da sich 3 Torhüter kein sinn macht einfach nur im tor zu stehn und zu warten...

    warten wir es mal ab....
    kein TW Training....kein 3.TW
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  28. #128
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hat dir diese Ungerechtigkeit (ich kann es ja nur aus der Erzählung her einschätzen) den Spaß am Fußball genommen, oder warum ziehst du einen Vereinswechsel nicht in Betracht?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #129
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Höre endgültig auf und bleibe bei meinem alten Verein. Die Jugendmannschaft ist mir wichtiger als das letzte (sehr gute) Angebot.

  30. #130
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wäre das denn ein Klassenunterschied gewesen?
    Wenn ja, wie groß?
    Klassenunterschied zur Zeit nein.
    Geldunterschied ja.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #131
    Torwarttalent Avatar von Fabi95
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Arnsberg/Neheim
    Beiträge
    55

    Standard

    ich werde mich nächste saison in der c-jugend landesliga als eizigster torwart meines jahrgangs ziemlich sicher einen stammplatz sichern und dann hoffen, dass wir nicht absteigen und vorallem, dass ich ne gute saison spiele.

  32. #132
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich war nun gestern zur "Vertragsunterzeichnung"!

    Um 18:00 Uhr wurde ich vom Trainer zu Hause abgeholt und dann ging es per Auto in die Stadt. Dort machten mir dann einen kurzen Abstecher bei Media Markt. Danach ging es dann direkt zu Burger King.

    Dort bekam ich erstmal mein Essen bezahlt, welches sehr großzügig ausfiehl. Dann unterhielt man sich über verschiedene Dinge, bis wir zu meiner Zukunft bei meinem neuen Verein kamen. Es war ein sehr interessantes und auch aufklärendes Gespräch. Um 20:15 wurde ich dann wieder zu Hause abgeladen.

    Mir hat die Sache so gut gefallen, sowieso schon nach dem Probetraining vor zwei Wochen, dass ich nun ab dem 01.07.09 in der Schleswig-Hostein Liga (Oberliga, A-Jugend) spielen werde!

    Ich freue mich so!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  33. #133
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich habe gestern meinen Wechsel klargemacht.
    Ich werde nächste Saison in der Schleswig Holstein Liga spielen!!!

    Das ist zwar ein großer Sprung (Kreisliga b -> Schleswig Holstein Liga), aber ich werde werde mein bestes geben, dass mir dieser Sprung gelingt und ich den Platz im Tor eines Forumusers übernehme.
    Danke nochmal!

  34. #134
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich will eigentlich hauptsächlich an meiner Trainer-"Karriere" weiterarbeiten, was dieses Jahr U13-BOL bedeutet. Im Endeffekt gehts darum denen die richtigen Fertigkeiten für die Bayernliga U15 mit auf den Weg zu geben und das wird sicher wieder eine Menge Spaß machen.

    Außerdem würde ich gerne in meinem voraussichtlich letzten Jahr als Aktiver (ab nächster Saison werd ich nicht mehr die Zeit für beides haben) endlich den lange verdienten Aufstieg mit meiner Mannschaft schaffen um dann an den A-Jugendtorwart übergeben zu können, wäre der perfekte Schnitt.

  35. #135
    Freizeitkeeper Avatar von paddybird
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich komm jetzt in die A-Jugend und werde dort versuchen mein Platz als Nummer 1 zu sichern.
    Sind momentan 3 Keeper für 2 Mannschaften und ich sehe meine Chance als Stammkeeper in der 1 als ziemlich hoch .
    Den Verein möchte ich eigentlich vorerst nicht wechseln, auch wenn andere Angebote schon ins Haus geflogen sind, da dort meine ganze Kollegen spielen mit denen ich schon seid 11 Jahren dort bin.

  36. #136
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Das Herz sagt: Komm, noch 1 Jahr.
    Der Körper sagt: Hör bloss auf, sonst passiert mal was ernstes.

    Und diesmal hör ich auf meinen Körper und spiel nur noch nen bisschen AH.
    Dazu tranier Ich ja nächste Saison wieder ne Jugendmannschaft.
    mMn sollte ab ca. ~35 Schluss sein und den Weg für einen jüngeren Torwart frei machen ! Auch wenn es schwer fällt (muss natürlich einer da sein der auch ein bisschen Talent hat!) Wenn man es nicht macht, wechseln einem die Torhüter weg - ist leider so !
    Nur LOSER bleiben liegen.


  37. #137
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Tja wie ich gerade sehe, gehst du zu Meldorf. Ich würd mal sagen, mein und dein Verein hassen sich.
    Aber ist mir egal, ich spiel da ja erst ein Jahr und bin mit solchen Vorurteilen nicht vorbelastet.
    Aber ist bei Tura nicht ein guter 91 keeeper? Mats oder so....
    Naja vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander.

    Glückwunsch auf jeden Fall !!


    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen Wechsel klargemacht.
    Ich werde nächste Saison in der Schleswig Holstein Liga spielen!!!

    Das ist zwar ein großer Sprung (Kreisliga b -> Schleswig Holstein Liga), aber ich werde werde mein bestes geben, dass mir dieser Sprung gelingt und ich den Platz im Tor eines Forumusers übernehme.
    Danke nochmal!

    Ja, dass du es dann auch wirklich geschafft hast, hast du sicherlich deiner eigenen Leistung zu verdanken. Aber kein Problem, ich weiß ja selber wie schwer es sein kann, einen neuen Verein zu finden.
    Viel Glück bei der Sasion!!


    Ich bleibe selber auch bei meinem aktuellen Verein, was mir nicht einfach fiel.

    Leider nur Verbandsliga, allerdings bin ja in der Sasion junger Jahrgang, aber Nummer 1.
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (30.06.2009 um 23:05 Uhr)

  38. #138
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Tja wie ich gerade sehe, gehst du zu Meldorf. Ich würd mal sagen, mein und dein Verein hassen sich.
    Aber ist mir egal, ich spiel da ja erst ein Jahr und bin mit solchen Vorurteilen nicht vorbelastet.
    Vorurteile und (Lokal)rivalitäten interessieren mich eh' nicht.

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Aber ist bei Tura nicht ein guter 91 keeeper? Mats oder so....
    Ja, Mats Hinrichs. 91'er Jahrgang. Was glaubst wohl, warum ich morgen schon mit meiner Vorbereitung anfangen werde. Es wird hart, aber nichts ist unlösbar.

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander.
    Ja, vielleicht. Sehen werden wir uns ja bestimmt. Ich bin der Torwart mit der bald legendären Nummer 92. Die darf ich glücklicherweise auch in Meldorf behalten.

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auf jeden Fall !!
    Danke!


    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  39. #139
    Freizeitkeeper Avatar von ---Nicolai---
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe mich gerade in letzter Sekunde bei meinem Verein abgemeldet, da ich dort keine Chance hätte zu spielen.
    Jedoch klappt es ds ich sogar jetzt zu einem besseren Klub wechsel Voll hammer.Freu mich voll.
    ,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''

  40. #140
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hmm, also ich glaube, dass sich meine Ziele ein bisschen geändert haben.
    Oberster Aspekt ist immer noch die Nummer 1 werden, aber wichtig ist einfach, dass ich ein Jahr gesund bleibe... Und natürlich eine schnelle Genesung.

  41. #141
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich will meinen Status als Nummer 1 erhalten und mit der Mannschaft einen Platz weiter nach oben. Sprich: Meisterschaft. Als einer der Topfavoriten und Vorjahresvizemeister muss das das Ziel sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  42. #142
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Erstmal nach Meniskusriss wieder top-fit werden und dann am besten möglicht schnell wieder reinkommen nach 6 monatiger Pause dann Stammtorwart werden in einer recht hohen Liga.
    Aber Hauptsache so gut trainieren, dass es nicht wieder reisst.
    Und ein weiteres Ziel ist es die Schule möglichst gut abzuschliessen, denn in der 12. wird es ernst.

  43. #143
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Erstmal nach Meniskusriss wieder top-fit werden und dann am besten möglicht schnell wieder reinkommen nach 6 monatiger Pause dann Stammtorwart werden in einer recht hohen Liga.
    Aber Hauptsache so gut trainieren, dass es nicht wieder reisst.
    Und ein weiteres Ziel ist es die Schule möglichst gut abzuschliessen, denn in der 12. wird es ernst.
    Das kenne ich... ging mir vor der letzten Saison genauso. Hatte aber nur ca 3 1/2 Monate Pause.

    Was ist für dich "eine recht hohe Liga", also wo spielst du?


    glg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:39
  2. Trikots 2009/2010
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:32
  3. Keeper sucht Verein für die Saison 2009/2010
    Von Elfmeter im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:23
  4. Wer wird in der Saison 2009/2010 die Nummer 1 beim FC Bayern München?
    Von Daniel1991 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:22
  5. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •