Hm, nein, also als Fehler würde ich das sicherlich nicht beschreiben.
Hm, nein, also als Fehler würde ich das sicherlich nicht beschreiben.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Und warum nicht?
Weil es ein Entscheid innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde war, wie so oft. Solche Sachen passieren intuitiv und es ist nachher so einfach, einem Hüter einen "Fehler" zu attestieren. Ein Fehler ist für mich eine klar definierbare Sache: Flanke verpassen. Mauer falsch stellen. Einen einfachen Ball nicht festhalten können, etc.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Ich würde mich da eher übergreifer anschließen. Romero spekuliert, dass niemand mehr an den Ball kommt, aber genau das ist der Fehler in meinen Augen. Spekulieren ist (meistens) falsch! Entweder er bleibt auf der Linie oder er geht raus und hat den Ball. Das von Romero war genauso ein Fehler, wie wenn ein Keeper unter der Flanke durchsegelt und der Stürmer dann ins freie Tor köpfen kann. Klar hat da auch die Abwehr immer ihre Mitschuld, aber das ist bei jedem Gegentor so!
Wer hat eigentlich die Spielberichte zur WM geschrieben und die Torhüter bewertet ? Da fehlt aufjedenfall der Sachverstand desöfteren. Den Verfasser sollte man wechseln oder zu einem Torwarttrainerlehrgang schicken ,teilweise erschreckend was ds von sich gegeben wird, wie z.B. das der Treffer von Romero nicht zu verhinderm gewesen ist ,auch Nruer 10 von 10 Punkten in der Raumverteidigung zu geben kann nicht durch die Brille der Objektivität gesehen sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)