is aber so...uhlsport hat nichma richtigen fingersave...das unterstützt die finger nur....![]()
is aber so...uhlsport hat nichma richtigen fingersave...das unterstützt die finger nur....![]()
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Ich finde Uhlsport hat Super Fignersave. Ist allererste Sahne, wie genauso wie das Ortho- Tec Sstem von reusch.
was haltet ihr denn von denen:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...55&ret=c355l10
Find die auf dem 1. Blick ganz gut
Bzw. was ist der Unterschied zwischen den Reusch Handschuhen auf der gleichem Preisklasse ?!
Das ist ein klassischer Fingerschutz-Handschuh von Reusch mit einem überdurchschnittlichen Belag (Mega Grip). Die Prägungen im Haftschaum stören nicht. Die Ortho-Tec-Technologie finde ich sehr gelungen, sofern man unbedingt Fingerschutz-Elemente braucht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also der Mega Grip Belag ist ein sehr starker Belag und der 2beste den ich bis jetzt trug.
Finde nur den Stanno Belag noch eine Ecke besser und habe Absolutgrip und den Puma Belag(verzeiht mir, der Name ist mir nicht bekannt) noch nicht gespielt, diese werden aber alles in allem hier noch besser eingeschätz im Forum.
Der Fingerschutz ist bei Reusch meiner Meinung nach eine Klasse für sich wenn man sich an das Gefühl mit diesem Handschuh gewöhnt hat.
Wenn man unbedingt Fingersave haben will ist der Hs bestimmt eine sehr gute Wahl allerdings drauf achten obv der Wide Cut dir zusagt ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!
der Megagrip belag weisst seine grenzen aber bei Nässe auf...de hilft nur abklatschen lassen oder faust....
aber im Trockenen lässt sich der ball durch den daumensave von fast alleine fangen^^
überhauot nicht in der waschmaschiene washcen....
färbt sich sonst blaugrau....und wird rissig....
beim raptor pro Mega OT 2009 sind die OTs sch***
da bricht der OT nicht sonder biegt sich bei sehr hoher belastung nach hinten und dabei wird bei dem Kunststoff etwas abgerieben oder weggedrückt,sodass sich zukünftig der OT stick noch kleichter nach hinten drücken lässt![]()
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Naja ich brauch schon Handschuhe die bei nassen und trockenem gut Halten... Gibt es vielleicht eine bessere Alternative für das Geld ?