Mich interessiert mal was ihr denkt wer absteigt?
Borussia Mönchengladbach
Vfl Bochum
Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus
Karlsruher SC
Mich interessiert mal was ihr denkt wer absteigt?
1. Liga?? 2. Liga???
1.Liga Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld verliert Relegation
2. Liga: Wehen Ingolstadt
Osnabrück gewinnt Relegation
EIN MANN EIN WORT
Sorry bisschen undeutlich!
Aber müsste man eigentlich erkennen!
Ich meine die erste Liga!
Aber wenn ich jetzt mit der 2 angefangen habt sind auch gut![]()
KSC, Cottbus und Bielefeld geht in Relegation, denk mal gegen Mainz. Wird spannend.
Der KSC ist weg. Ebenfalls wird es Bielefeld und hoffentlich auch Cottbus erwischen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wunsch:
KSC,Cottbus und sehr lieb wäre mir Bochum.Gladbach mit diesen Toren gegen Cottbus und Schalke sollte drin bleiben,und Bielefeld mag ich zu sehr für die 2. Liga
Tipp:
KSC;Cottbus,Bielefeld,wobei Bielefeld die Relegation hoffentlich gewinnen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich würde mal sagen Bochunm ist jetzt durch!
Mit dem 5:0 hat Gladbach 1 Tor auf Bielefeld gut gemacht die haben ja 6:verloren
Aber ein Punkt dann ist gladbach sicher weiter wenn die anderen verlieren und kein punkt und alle verlieren haben die GFldbacher das besser Torverhältniss
Ich hoffe Gladbach schaft es auch noch!
ICH hoffe das Cottbus das iwie noch schafft...
Mein Traum wäre es, wenn Bielfeld und Cottbus verlieren, Karlsruhe gewinnt und die Relegation gegen Nürnberg gewinnt. Wird aber (leider) nur ein Traum bleiben und somit steigen die jetzigen letzten 3 ab.
Ich glaube, am realistischsten stehen die Chancen für Gladbach und Bielefeld, wobei ich eher auf Gladbach tippe. An ein Wunder für den KSC oder Cottbus glaube ich eher nicht mehr.
Ich tippe auf den Abstieg vom KSC, Cottbus und Arminia Bielefeld geht in die Relegation gegen Maiz und wird dort hoffentlich verlieren.
Das wäre mein Tipp.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aber ich glaube echt das Gladbach es noch schafft!
Logan Bailly wird den das ding zuhause halten![]()
Ach, am SOnntag wird der Fußballgott das Gladbacher Trikot tragen, da bin ich mir sicher. (Solange er hoffentlich noch das der Stuttgarter drüber trägt)
Deswegen gib es eine neuen
Er hat Peter Lustig getötet!Du Schwein xD
Für gladbach oder für wen?
Das find ich gut!
Aber am besten ist Bochunm ist durch abre es gibt immer noch Leute die für die Voten!
Ich glaub nicht dass gladbach absteigt, da der Typ bei the next Uri Geller (keine ahnung wie der hieß) im Finale vorrausgesagt hat, dass Gladbach nicht absteigt und am letzten spieltag 2:0 gewinnt![]()
Hab ich auch gesehen der hat auch gesagt das wir gegen Hamburg gewinnen
Naja wer weiss was passiert aber am liebsten wäre mir das bayern nicht Meister wird und Gladbach nicht absteigt!
Wir werden es ja sehen!
Jetzt wollt ich noch was sagen nur habs vergessen schrieb es nacher nochmal![]()
Geändert von Florian (20.05.2009 um 15:28 Uhr)
So also was Karlsruher Sc und Cottbus am letzten Spieltag gezeigt haben
Unglaublich!Die waren richtig gut.
Cottbus Nürnberg 0:3
0:3 war der Endstand ,oder? hab nur in der 85. Minute nochmal kurz reingeschaut. Sonst dur die 1. Hälfte gesehen.
Ja echt find ich besser Nürnberg als Cottbus!
Cottbus praktiziert eben nunmal das Catenaccio nahezu in seiner Vollendung. Und das schlägt dem neutralen Betrachter, wie mir z.B., dann schon auf den Magen. Unsere alte Generation wird jetzt wieder sagen: "Schade, wieder ein Fußballverein ausm Osten abgestiegen", aber Nürnberg war anscheinend besser. Außerdem ist der FCN entgegen ihrem Relegationsgegner immer für eine Überraschung und ein tolles torreiches Spiel gut.