1. Liga?? 2. Liga???
1.Liga Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld verliert Relegation
2. Liga: Wehen Ingolstadt
Osnabrück gewinnt Relegation
Borussia Mönchengladbach
Vfl Bochum
Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus
Karlsruher SC
1. Liga?? 2. Liga???
1.Liga Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld verliert Relegation
2. Liga: Wehen Ingolstadt
Osnabrück gewinnt Relegation
EIN MANN EIN WORT
Sorry bisschen undeutlich!
Aber müsste man eigentlich erkennen!
Ich meine die erste Liga!
Aber wenn ich jetzt mit der 2 angefangen habt sind auch gut![]()
KSC, Cottbus und Bielefeld geht in Relegation, denk mal gegen Mainz. Wird spannend.
Der KSC ist weg. Ebenfalls wird es Bielefeld und hoffentlich auch Cottbus erwischen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)