Du bist ja ein ganzer Sportsmann, Respekt. Mit so einer Einstellung kann man die Wahl gleich ganz lassen.
Lehmann hat gute Chancen den Bewerb zu gewinnen und wird durch so eine Aktion eventuell daran gehindert. Die Redaktion könnte sich gelegentlcih mal äußern wer denn nun zur Wahl steht. Benaglio oder Lehmann.
Wenn es nicht schon wiederholt diese unsinnigen Nominierungen von Enke und die eindeutig manipulierten Stimmen für ihn an mehrer Spieltagen gegeben hätte, würde ich sagen das ist ein Zufall, ein Fehler halt, den die Redaktion technisch noch nicht in den Griff bekommen hat. Denn es kann wohl kaum sein, dass sie es noch nicht bemerkt haben nach zwei Tagen. Kommt mir aber eher wie Absicht vor, wenn sich bis jetzt noch nichts geändert hat.
Geändert von Meister (19.05.2009 um 16:12 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Immer wieder spaßig hierÜber Lehmanns teilweise absurden Stimmengewinne wird natürlich kein Wort von seinen Verehrern verloren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Unterschied ist nur, dass Lehmann diese Stimmen im Laufe einer nacht und eines halben Tages dazubekommen hat. --> Diese Stimmen sind echt und von Usern getätigt.
Bei Enke kamen 100 Stimmen in 5 Minuten dazu: Unmöglich echt, das ist Manipulation, weil die Stimmen nicht von Usern getätigt, sondern wahrscheinlich von irgendeinem Hacker hinzugefügt worden sind.
Wären Enkes Stimmen nicht eindeutig als falsch erwiesen worden, hätte ich zumindest nie gewagt, von Manipulation zu reden.