Immer wieder spaßig hierÜber Lehmanns teilweise absurden Stimmengewinne wird natürlich kein Wort von seinen Verehrern verloren.
Immer wieder spaßig hierÜber Lehmanns teilweise absurden Stimmengewinne wird natürlich kein Wort von seinen Verehrern verloren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Unterschied ist nur, dass Lehmann diese Stimmen im Laufe einer nacht und eines halben Tages dazubekommen hat. --> Diese Stimmen sind echt und von Usern getätigt.
Bei Enke kamen 100 Stimmen in 5 Minuten dazu: Unmöglich echt, das ist Manipulation, weil die Stimmen nicht von Usern getätigt, sondern wahrscheinlich von irgendeinem Hacker hinzugefügt worden sind.
Wären Enkes Stimmen nicht eindeutig als falsch erwiesen worden, hätte ich zumindest nie gewagt, von Manipulation zu reden.
Also irgendwie finde ich das ganze hier ziemlich lächerlich, sorry das ich das so sagen muss.
Es ist doch irgendwie traurig, wenn hier einer dem anderen vorwerfen muss die Wahl zu manipulieren. Letztendlich sollte doch die sportliche Leistung zählen und nicht das Gekränkt-sein eines Users, der gerne seinen Lieblingstorhüter vorne sieht und dadurch dann Stimmen organisiert.
Da bin ich sicherlich nicht die Einzige, die so denkt, aber ich musste das jetzt mal sagen...