Ich war auch am Montag bei einem Probetraining.
Schaut bislang gut aus, ich muss Freitag nochmal hin.
Anfangs war ich trotz einiger Erfahrung mit "Probetrainings" ziemlich aufgeregt.
Aber nachdem ich 3 Flanken abgefangen hatte, spielte es sich wie von selbst.
Bin zwar der Meinung, dass ichs noch besser kann, aber dafür dass ich 2 Monate verletzt war, jetzt 3 Wochen wieder spiele, ist es ganz gut.
LG
...
So war es bei meinem Probetraining auch. Ich musste mit ein paar guten Aktionen reinkommen und dann lief es irgendwann von selbst, weil mir klar wurde: Der Ball, das Feld und deine Fähigkeiten - daran zumindest hat sich nichts geändert und ob ich nun in dem Tor auf meinem alten Platz stehe oder in diesem hier, spielt dann auch keine Rolle. Irgendwann war es nur noch das vertraute Gefühl im Tor zu stehen und alles zu versuchen, damit die Kugel die Linie nicht passiert![]()
Der Verein hat sich am Montag gemeldet und bei mir entschuldigt für die lange Wartezeit. War ja aber nicht schlimm. Der Verein spielt in der Schleswig-Holstein Liga, A-Jugend. Nach der S-H Liga kommt die Regionalliga.
Weiß ja nicht, bei euch ist das sicher anders.
Danke.
Viel Erfolg.Kannst ja mal genau berichten, wie das ablief. Würde mich interessieren.
LG
Erstmal nur für heute.
Bin noch relativ entspannt.
LG
Locker bleiben Kenji.
Die kochen auch nur mit Wasser und wenn die nicht wüssten, was du drauf hast, würden die dich gar nicht einladen.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
RichtigDa fällt mir ganz spontan der Satz meines alten TwT ein:
"Leute, die sind nix besonderes. Die machen beim k**** auch die Knie krum!"
Ich weiß, das ist ein bisschen obszön, aber er ist Polizist und naja
Vor dem Spiel ist klein wenig Obszönität zur Motivation nicht schlecht![]()