Der Belag beim Puma wird besser sein.
Allerdings ist der auf sehr Schmutzanfällig.
Stehen wirklich nur die 2 zur Auswahl?
Der Belag beim Puma wird besser sein.
Allerdings ist der auf sehr Schmutzanfällig.
Stehen wirklich nur die 2 zur Auswahl?
Nein, wenn Du was anderes passendes vorschlagen kannst dann immer her damit. Aber bitte nur mit Innennahtschnitt...![]()
also was ich dir noch empfehlen kann is der adidas response pro petr cech.
habe ihn selber und bin begeistert von seinen Fähigkeiten. Sehr weicher Haftschaum, aber trozdem fast kein abrieb ( nach 6 Spielen und 2 Trainingseinheiten höchstens 1% abrieb). Bei Trockenheit super und bei Nässe meiner Meinung nach auch gut. Die Aufpralldämpfung ist ideal. Würde ihn wieder kaufen.
Der Grip ist auf jeden Fall besser als der Mega grip und mMn vergleichbar mit dem Ultimate grip
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
@ Roli
Also würdet Ihr mir vom Reusch abraten? Wie ist der King IC zum V-Pro IC ?
Also hier hast du einen Puma King XL IC.
Der Handschuh hat einen richtig geilen Tragekomfort.Hat noch einen tick besseren Belag als der V-Pro. Und der ist auch nicht so Dreckanfällig.
Nimm lieber Puma als den Mega Grip...Und der G1 is zu weich, reibt zu schnell ab...
Und der Cech ist auch nichts. Die Verarbeitung ist unter aller Sau.
Wie sitzen die Pumas? Mag es wenn die Handschuhe eng sind. Der King XL IC wirkt irgendwie auf dem Bild sehr breit...?
Der Puma King fällt normal aus. Der neue V-Pro IC ca. eine halbe Nummer größer.
Im King habe ich eine 9. Im Cerberus von Uhlsport 8.5. Im Cech Response eine 9.5.
Aber kannst ja mal in den "Größentabellen der User" gucken.
Also ich muss jetzt doch mal meinen Senf zu den Innennaht-Modellen von PUMA abgeben.
Ich habe sehr lange Zeit mit Innennaht Modellen von Derbystar gespielt (3 Jahre), die waren auch richtig schön eng geschnitten, vergleichbar mit dem Petr Chech Modell von Adidas.
Mit den PUMA Handschuhen mit Innennaht bin ich persönlich überhaupt nicht zufrieden, weder mit dem V-Pro, noch mit dem King, die sitzen alle viel zu locker. Da macht Innennaht fast keinen Sinn mehr.
Ich würde dir zum Bundesliga raten, meiner Meinung nach der Beste Innennaht Handschuh mit Schichteln im Moment (den gibts auch mit G1 Belag).. HO Soccer macht auch noch nen guten Handschuh.
Zum PUMA Belag. Den hab ich die komplette letzte Saison gespielt(den alten V-pro mit Außennaht). Er ist wirklich gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Speed Response und Graphite Plus finde ich persönlich angenehmer.
Solltest du wirklich was suchen, was eng ist und trotzdem vollen Grip in jeder Lage verspricht, solltest du mal Rolledfinger-Handschuhe ausprobieren.
Da sind die Modelle von PUMA wirklich Spitze, die liegen enger am Finger als die Uhlsport-Modelle.
MFG
Ich hatte den King noch nie, aber den V-Pro und als ich deine Aussage gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob du ihn in deinem Leben wirklich schon mal hattest!?
Also der V-Pro IC ist wirklich ziemlich eng geschnitten. Und als Liebhaber von sehr engen Handschuhen mag ich das auch zu beurteilen können.
Hatte nur einen Derbystar Handschuh mit Innennaht (Santos) , aber dieser war übergaupt nicht eng geschnitten. Kein Vergleich zum adidas Response Pro Cech. Hier ein Post dazu: http://www.torwart.de/forum/showpost...3&postcount=12
Die Passform des Kings IC ist dagegen einfach viel enger.
Der reusch Handschuh ist sicher kein schlechter, aber der Belag ist nicht so gut, wie der vom Puma oder der E7S von adidas.
Der King hat - was ich so gehört habe - eine etwas bessere Passform. Der Grip dagegen ist beim V-Pro einen Tick besser, doch er reibt ein wenig schneller ab.
Es sind aber nur Nuancen. Kannst bei beiden Handschuhen nichts falsch machen.
Geändert von Roli (22.05.2009 um 13:05 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Kann auch bestätigen dass der Puma King IC Innenaht enger geschnitten ist. Vieleicht hast du dir den HS einfach zu groß/breit gekauft?
gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)