Also ich muss jetzt doch mal meinen Senf zu den Innennaht-Modellen von PUMA abgeben.
Ich habe sehr lange Zeit mit Innennaht Modellen von Derbystar gespielt (3 Jahre), die waren auch richtig schön eng geschnitten, vergleichbar mit dem Petr Chech Modell von Adidas.
Mit den PUMA Handschuhen mit Innennaht bin ich persönlich überhaupt nicht zufrieden, weder mit dem V-Pro, noch mit dem King, die sitzen alle viel zu locker. Da macht Innennaht fast keinen Sinn mehr.
Ich würde dir zum Bundesliga raten, meiner Meinung nach der Beste Innennaht Handschuh mit Schichteln im Moment (den gibts auch mit G1 Belag).. HO Soccer macht auch noch nen guten Handschuh.
Zum PUMA Belag. Den hab ich die komplette letzte Saison gespielt(den alten V-pro mit Außennaht). Er ist wirklich gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Speed Response und Graphite Plus finde ich persönlich angenehmer.
Solltest du wirklich was suchen, was eng ist und trotzdem vollen Grip in jeder Lage verspricht, solltest du mal Rolledfinger-Handschuhe ausprobieren.
Da sind die Modelle von PUMA wirklich Spitze, die liegen enger am Finger als die Uhlsport-Modelle.
MFG