Ich trainier momentan theoretisch (theoretisch weil ich mich leicht verletzt hab und die letzten Tage deswegen recht eingeschränkt bin) 2 Mal am Tag und das ist morgens bei den momentanen Temperaturen schon hart, aber nachmittags bringts einen fast umDazu noch die lustigen Gewitter die ganze Zeit, hat schon fast was abenteuerliches.
@Believer: Sieh's so, wenn du in Peking deine 45Min bei den Temperaturen, der Luftfeuchtigkeit und dem krassen Smog durchziehst, kannst du danach daheim locker das doppelte weglaufen
Aber zurück zum Thema:
Da unser Trainer zu Testspielen nicht nein sagen kann, haben wir dieses Jahr tatsächlich in der Vorbereitung genau so viele Testspiele (incl Pokal) wie Trainingseinheiten. Ich finde das normalerweise eher suboptimal, dieses Jahr kommts mir aber entgegen weil ich mich nach einjähriger Abwesenheit wieder mit der Mannschaft einspielen kann und sowieso unabhängig vom Training der Mannschaft mein eigenes Torwarttraining bekomme.
Angefangen haben wir am 22.06. und die Punkterunde beginnt am 02.08.
Bis dahin werden wir 10 Vorbereitungsspiele, 3 Pokalspiele und ein Turnier sowie 14 Trainingseinheiten gehabt haben. Ganz ordentliches Pensum, aber nicht zu viel wie ich finde.