Richtig, Luke!
Den Plan von Tom33 finde ich richtig übertrieben, wo bleibt da denn die Regeneration? Die Anzahl der Testspiele ist gut gewählt, nur zwei Spiele hintereinander finde ich übertrieben!
Luke, du hast ja noch viel Zeit bis zu deinem ersten Punktspiel. Jedoch finde ich, das Laufen um 15:00 Uhr schon ziemlich anstrengend. Da komme ich gerade von der Schule.Nun gut, weiß aber nicht, wie das bei euch gehandhabt wird.
Der Plan von Bremer92 gefällt mir richtig gut. Genug Pause, richtige Anzahl an Trainingseinheiten und Spielzeiten. Sauber!
Manuel EG's Plan lässt mich länger nachdenken.Weiß nicht, kann mir darunter nicht viel vorstellen.
Alex_tw, bei dir habe ich das Gefühl, dass euer Trainer mehr auf die Fitness setzt, anstatt auf Technik und Taktik. Stimmt das?
Schnattl, ihr habt ja sogar ein Trainingslager. Das ist richtig toll.Ansonsten ist der Plan vollkommen okay, mir würden nur 3-2 Ruhephasen fehlen.
typho's Plan ist meiner Meinung nach vollständig übertrieben.
Roli, der A-Jugend Plan alleine wäre mir zu leer, da gefällt mir die Kombination mit den Herren viel besser.
LG
euer J.B.