Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Ach, Believer, den kennst du auch. Wir spielen morgen um 13:00 Uhr gegen den Hamburger SV.

Von dem B-Jugend Training kann ich leider nicht berichten, da es ebenfalls ausfiel. Man hatte den Spielern eine Pause gegönnt, da diese am Vortag schon gespielt hatten. Der Trainer, mit dem ich telefoniert habe, hat sich aber troztdem gefreut und mir gesagt, dass ich beim nächsten Mal ohne zu fragen kommen darf.
Okay - my bad - den kenne ich natürlich. Er wurde in der Sportschau so zwei, dreimal erwähnt. Dann drücke ich dir die Daumen!

Ich weiß, Zwangspausen sind übel, aber so wie ich dich hier erlebt habe, wirst du zähneknirschend verzichten, was auch im Endeffekt richtig ist.

Ich leide mit dir, gute Besserung!
Man lernt dazu. Es geht eben nicht anders, nur war das Gefühl vor dem Training am Freitag sehr positiv, so dass ich mir fast sicher war, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Man kann sich täuschen. Das Aussetzen mitten im Konkurrenzkampf ist eben besonders bitter, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich Dienstag schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Spätestens zum Torwarttraining am Donnerstag (das erste Mal ) bin ich fit. Das sind wenigstens gute Aussichten bei den zwei Spielen, die ich jetzt am Wochenende aussetzen muss/musste, während meine Mannschaft sich in Unterzahl quält.