Hi,
heute habe ich nun Klarheit bekommen, ob ich nun dieses Jahr mit dem Fussball auf höre, oder noch ein Jahr dran hänge. Da ich Koch werden möchte und wir da andere Zeiten haben, als normale Arbeiter, kann ich schlecht samstags, sonntags mir immer frei nehmen. Da die Sache sich aber nun geklärt hat, werde ich noch 1 Jahr zu Schule gehen, dann bin ich 18, kann mobil zur Arbeit fahren und dann klappt das alles. Problem hier war, dass viele Betriebe das Alter in Betracht gezogen haben, ich bin 16 und kann halt noch nicht bzw. darf noch nicht fahren und jeden Tag mit dem Bus und so, wäre natürlich auch doof. Der nette Küchenchef von heute beim Vorstellungsgespräch meinte dann, ich soll noch ein Jahr meine Freizeit genießen und dann ginge das Leben los.
Das heißt für mich, dass ich mich dieses Jahr extrem vorbereiten werde auf die neue Saison. Ich werde in den nächsten Wochen Extra Laufeinheiten durchführen und nebenbei ins Fitness-Studio gehen und nebenbei versuchen, das eine oder andere Kilo abzunehmen. Möchte die letzte Saison, wenn möglich, genießen und mit tollen Leistungen abschließen. Werde mich bestmöglich darauf vorbereiten. Abwarten.![]()