Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
Momentchen mal.

Ich denke, dass wir bei unseren Ausführungen unterteilen müssen zwischen unterschiedlichen Vereinstypen.
Wenn wir von einem "Fußball ist nicht mehr als mein Hobby-und soll es auch bitte nicht werden"-Verein reden, könnte man es so halten wie Florian vorschlägt.
Aber selbst da, stört es mich irgendwie ().
Wenn wir aber von einem professionellen/ambitionierten Verein sprechen, so sollte man auf Believer und mich als Trainergespann vertrauen:P
Charmant, Mörv

Ja, selbst da stört es mich auch. Denn selbst bei dem kleinsten Verein sind Sportler, die mit Herz und Seele spielen und sich nicht gerne jedesmal 15:0 abfertigen lassen. Also ein bisschen Ehrgeiz ist doch bei jedem Spieler vorhanden oder? Letztendlich gibt es ja auch die Freizeitligen, okay, da ist es wirklich etwas anderes. Aber in allen anderen Ligen wird 2 mal pro Woche trainiert und das nicht für ein bisschen Rumgegurke auf dem Platz.
EDIT: Und sollten wir den, auch vorkommenden, Fall haben, dass es ein Spieler gibt, der mit dem Platz in der 2. Mannschaft zufrieden ist, dann hört er deswegen doch nicht auf, denn er ist ja "zufrieden" damit, wenn er nur so spielen will. Enttäuschung entsteht nur, wenn das Erfüllen der Wünsche vielleicht Ambitionen nicht machbar ist.