Genau! Allzuviel werden 4x15 Liegestütze in 13 Tagen aber sicher nicht bringen.
Ich werde den Plan für mich aber ein wenig ändern. Nicht weniger machen, aber z.B. direkt mit 40 oder 45 Minuten Laufen anfangen. Bin schon auf einem Stand, wo ich direkt 40 Minuten laufen kann. Bei den Fersenhebern kann ich auch auf 30-40 hochschrauben und Liegestütze auch ruhig 20 machen.
Mache halt ein klein wenig mehr (ohne zuviel zu machen), weil ich sonst bei den Punkten unterfordert wäre.
Gut finde ich die Idee, das erste Training in der Soccerhalle zu machen und in der Vorbereitung auch mal eine gemeinsame Radtour zu machen. Vom Team kam auch der Wunsch, gemeinsam schwimmen zu gehen - würde ich auch begrüßen. Vielleicht schlage ich auch vor, mal gemeinsam in die Kletterhalle zu gehen. Mal sehen.
Werde auf jeden Fall die ersten beiden Ferienwochen nichts machen. Hatte eigentlich vor in Frankreich was zu tun, aber das bringt es dann nicht wirklich. Vielleicht gehe ich morgens mal eine Dreiviertelstunde laufen, aber richtig anfangen werde ich dann wirklich erst mit dem individuellen Trainingsplan. Im Training läuft momentan sowieso nicht viel (Passspiel, Torschuss, Spiel), das macht dann gut 5-6 Wochen Pause. Tut mir vielleicht mal ganz gut, auch wenn ich schon heiß auf die Vorbereitung bin.