Ergebnis 1 bis 50 von 709

Thema: Saisonvorbereitung 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn euer Trainer das ganze gut plant, kann man so etwas über eine Woche auch mal machen. Es ist ja auch, glaube ich, nur eine oder zwei Wochen solcher Art in eurem Plan. Ich finde unsere Vorbereitung optimal (von der Planung her). Bei uns stehen vom 21. Juli an 5 x die Woche Training an (Di, Mi, Fr - um die Trainingszeiten in der Saison beizubehalten dazu noch Sa, So) und dazu unter der Woche immer ein Testspiel. Das geht in den Ferien natürlich gut Außerdem fliege ich zu Ferienbeginn noch 1 1/2 Wochen nach China, das wird dann wohl meine Auszeit sein. Obwohl ich mir vorgenommen hatte im Smog-Beijing eigentlich Joggen zu gehen, aber bei 45 ° im Schatten, Smog-Alarm und der hohen Luftfeuchtigkeit (wie mein Vater das aktuell erzählt) wird das ein schwieriges Unterfangen.

@ Kenji
    Das macht sich natürlich sehr gut Meine Schwester könnte mir höchstens Spagat beibringen, aber ich bin mit meiner Dehnung schon zu frieden
    Also wenn du eh nur 1,5 Wochen in Beijing bist solltest du die Zeit nicht mit Joggen verschwenden, zumal das bei den genannten Konditionen plus dem täglichen Verkehrschaos vor Ort definitiv so gut wie unmöglich ist Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zu meiner eigenen Vorbereitung kann ich noch nix sagen, meine Mannschaft fängt nächsten Montag an und ich bin noch 2 Wochen in Prag, da mir mein Coach den Trainingsplan bisher nicht zugeschickt hat hab ich keine Ahnung. Geh aber eh davon aus dass ich in den Genuss täglichen Torwarttrainings (evtl auch hin und wieder 2mal am Tag, mein TW-Trainer ist in Rente und ich hab nen Monat frei) komme. Freu mich also drauf

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Also wenn du eh nur 1,5 Wochen in Beijing bist solltest du die Zeit nicht mit Joggen verschwenden, zumal das bei den genannten Konditionen plus dem täglichen Verkehrschaos vor Ort definitiv so gut wie unmöglich ist Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zu meiner eigenen Vorbereitung kann ich noch nix sagen, meine Mannschaft fängt nächsten Montag an und ich bin noch 2 Wochen in Prag, da mir mein Coach den Trainingsplan bisher nicht zugeschickt hat hab ich keine Ahnung. Geh aber eh davon aus dass ich in den Genuss täglichen Torwarttrainings (evtl auch hin und wieder 2mal am Tag, mein TW-Trainer ist in Rente und ich hab nen Monat frei) komme. Freu mich also drauf
    Nun ja, wie mans nimmt Mein Dad (Er arbeitet für den ZDF in Beijing) radelt immer zur Arbeit, obwohl er schon 3 Unfälle deswegen hatte und joggt auch durch Halbbeijing. Aber ich glaube auch, dass ich es lieber sein lasse. Ich war ja schonmal da und es ist einfach eine zu triste Kulisse um sich wirklich auf das oder beim Joggen an etwas zu freuen

Aber tägliches Torwarttraining... das wäre es
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Der Olli dreht doch momentan seine Show in China, vielleicht kannst du da ja mal anfragen zwecks Torwarttraining

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nach der Action im Camp ist es jetzt wirklich komisch in die Sommerpause zu gehen. Geht es euch auch so? Ich habe nun durchgerechnet, dass ich mit meiner Fahrt nach Straßburg (05.-10.06.) nun 2 Wochen Pause habe (eine Woche eben Zwangspause, obwohl ich Joggingklamotten mitnehme, denke ich nicht, dass ich mich durchringen kann auf Kursfahrt joggen zu gehen. Ich glaube auch, dass es dem "Entfernen nur in Gruppen min. à 2 Leute" widerspricht, dass in unserer Belehrung steht ). Dann folgt ein bisschen Training und vom 17.07.-29.07. wiederum der Aufenthalt in China, wegen dem ich nicht trainieren kann. Und am 21.07. beginnt ja schon die Teamvorbereitung.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ich habe Keine Ahnung vom Plan her und ob ich dann wieder Fit bin -.-

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Ich habe Keine Ahnung vom Plan her und ob ich dann wieder Fit bin -.-
    Ich auch nicht

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Wir beiden aus dem Lazareth Nun ja egal^^
    Edit: Wie lange warst du eigentlich in der Notaufnahme?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer