Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
Also wenn du eh nur 1,5 Wochen in Beijing bist solltest du die Zeit nicht mit Joggen verschwenden, zumal das bei den genannten Konditionen plus dem täglichen Verkehrschaos vor Ort definitiv so gut wie unmöglich ist Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zu meiner eigenen Vorbereitung kann ich noch nix sagen, meine Mannschaft fängt nächsten Montag an und ich bin noch 2 Wochen in Prag, da mir mein Coach den Trainingsplan bisher nicht zugeschickt hat hab ich keine Ahnung. Geh aber eh davon aus dass ich in den Genuss täglichen Torwarttrainings (evtl auch hin und wieder 2mal am Tag, mein TW-Trainer ist in Rente und ich hab nen Monat frei) komme. Freu mich also drauf
Nun ja, wie mans nimmt Mein Dad (Er arbeitet für den ZDF in Beijing) radelt immer zur Arbeit, obwohl er schon 3 Unfälle deswegen hatte und joggt auch durch Halbbeijing. Aber ich glaube auch, dass ich es lieber sein lasse. Ich war ja schonmal da und es ist einfach eine zu triste Kulisse um sich wirklich auf das oder beim Joggen an etwas zu freuen

Aber tägliches Torwarttraining... das wäre es