Gibt etwas neues:
Ich wollte erstmal Abstand vom Fußball haben und habe mich deswegen u.a. im Forum nicht mehr betätigt. Die Fußballspiele im Fernseher haben mir gereicht. Ich wollte mich halt mal so richtig ausruhen.Habe jetzt zwei Wochen keinen Sport betrieben. Das war wichtig, denn so konnte ich endlich mal wieder feiern gehen.
Heute habe ich dann den offiziellen Termin für die Vorbereitung bekommen. Am 22.07.09 geht s los. Trainingstage sind wohl der Montag, Mittwoch und Freitag, immer auf einem schönen Rasenplatz. Asche und Kunstrasen kennt man hier nicht. Zwei Vorbereitungsspiele stehen auch schon fest. Der Hamburger SV und der SV Werder Bremen werden zum Testspiel kommen.Geil, wenn man bedenkt, das man immer gegen Dorfvereine gespielt hat.
![]()
Außerdem spielen wir gleich in der ersten Runde des Pokals gegen den Lokalrivalen aus Heide. Ich freue mich schon sehr, in deren Stadion zu spielen. Die Spiele sind immer total gut besucht und Stimmung ist auch da. Außerdem trainiert jetzt die Mannschaft mein Ex-Trainer, zu dem ich ein gutes Verhältnis habe.Am 04.07.09 fahren wir noch mit meiner Ex-Mannschaft Kanu, grillen und übernachten dort.
Für mich beginnt die Vorbereitung aber schon morgen. Drei Wochen vor dem offiziellen Trainingsbeginn werde ich mich vorbereiten. Kondition, Feldspielertechniken und Abstöße stehen erstmal auf dem Programm. Zu dem möchte ich noch gerne an meiner Strafraumbeherrschung arbeiten. Mein Konkurrent ist wohl einer der Stärksten im Bundesland, da will ich mich unbedingt durchbeißen.
Ich will endlich wissen, ob mein "Kreisliga Niveau" für die Schleswig-Holstein Liga reicht!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Auf gehts Kenji, ich drück dir die DaumenHalte uns auf dem Laufenden!
Bei mir siehts so aus:
Morgen werde ich mal beim Trainingsauftakt vorbeischauen und Bescheid geben, wie es mir geht. Da werde ich mich auch nach dem Vorbereitungsplan erkundigen und dann gut überlegen wie und ob ich mich überhaupt vorbereite...
Also mein Trainingsplan sieht so aus:
FC 07 Bensheim - U17 Oberliga Hessen
18.07. 1. Training
19.07. Training
21.07. Training
22.07. Training
23.07. Training
25.07. Training oder Spiel
26.07. Training oder Spiel
27.07. Training
29.07. Training
30.07. Training
31.07. Training
01.08. Training und Spiel
02.08. Training oder Spiel
03.08. Training
04.08. Training
06.08. Training
07.08. Training
08.08. Spiel
09.08. Training oder Spiel
10.08. Training
11.08. Training
13.08. Training
14.08. Training
15.08. Training und Spiel
16.08. Training oder Spiel
18.08. Training
19.08. Training
21.08. Training
23.08. 1. Saisonspiel
Wär ich froh, wenn ich jetzt schon wieder bald Training hätte! Gerade erst am Samstag das letzte Spiel gehabt... freue mich auf den neuen Verein. Und endlcih wieder vernünftiges Training. Unser Trainer dieses Jarh war ja soooo eien Niete![]()
oha...
Bei mir wird das lustig...
Wär jetzt alter Jahrgang B-Jugend. Die Spielen Bezirksliga...
Da wär ich kapitän usw...
Ich werde aber jetzt in unserer A-Jugend spielen, die spielen nämlich Landesliga
Von daher die ersten 2 Wochen laufen und Fitness Studio, die nächsten 2 wochen Trainingslager in Enschede...
Das wird echt coool.
und die letzten 2 Wochen bin ich im Urlaub in Spanien. Auch da wird gelaufen/trainiert.
Auf die Landesliga werd ich mich seeehr gut vorbereiten(müssen).Aba das Jahr wird cool![]()
Morgen gehts wieder rund, bin schon richtig heiss. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!