Gibt etwas neues:
Ich wollte erstmal Abstand vom Fußball haben und habe mich deswegen u.a. im Forum nicht mehr betätigt. Die Fußballspiele im Fernseher haben mir gereicht. Ich wollte mich halt mal so richtig ausruhen.Habe jetzt zwei Wochen keinen Sport betrieben. Das war wichtig, denn so konnte ich endlich mal wieder feiern gehen.
Heute habe ich dann den offiziellen Termin für die Vorbereitung bekommen. Am 22.07.09 geht s los. Trainingstage sind wohl der Montag, Mittwoch und Freitag, immer auf einem schönen Rasenplatz. Asche und Kunstrasen kennt man hier nicht. Zwei Vorbereitungsspiele stehen auch schon fest. Der Hamburger SV und der SV Werder Bremen werden zum Testspiel kommen.Geil, wenn man bedenkt, das man immer gegen Dorfvereine gespielt hat.
![]()
Außerdem spielen wir gleich in der ersten Runde des Pokals gegen den Lokalrivalen aus Heide. Ich freue mich schon sehr, in deren Stadion zu spielen. Die Spiele sind immer total gut besucht und Stimmung ist auch da. Außerdem trainiert jetzt die Mannschaft mein Ex-Trainer, zu dem ich ein gutes Verhältnis habe.Am 04.07.09 fahren wir noch mit meiner Ex-Mannschaft Kanu, grillen und übernachten dort.
Für mich beginnt die Vorbereitung aber schon morgen. Drei Wochen vor dem offiziellen Trainingsbeginn werde ich mich vorbereiten. Kondition, Feldspielertechniken und Abstöße stehen erstmal auf dem Programm. Zu dem möchte ich noch gerne an meiner Strafraumbeherrschung arbeiten. Mein Konkurrent ist wohl einer der Stärksten im Bundesland, da will ich mich unbedingt durchbeißen.
Ich will endlich wissen, ob mein "Kreisliga Niveau" für die Schleswig-Holstein Liga reicht!
LG

Habe jetzt zwei Wochen keinen Sport betrieben. Das war wichtig, denn so konnte ich endlich mal wieder feiern gehen.