Bei mir am Freitag
Bei mir am Freitag
Bei mir am 25.7
Da bekomme ich dann genauere Infos
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Freitag startet unsere Vorbereitung.
Wird auch Zeit...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns gings letzte Woche Dientag los....
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Training. Diese Woche Samstag Miniturnier,
Sonntag Freundschaftsspiel...
Und das erste mal ein richtiger Kampf um die Nummer 1...
Bei uns gehts dieses Wochenende ins Trainingslager nach Nieder-Moos.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Bei uns war gestern das Auftakttraining für die erste und zweite Mannschaft. Wie es sich gehört habe ich mich blicken lassen und wärend der Rest gelaufen ist schön ein Eis gegessen und angefeuert.
Ich war ja so schlau mir beim Camp das Knie zu zerlegen und darf die ersten 2 Wochen min passen. Erspart mir das Laufen.
Ich war echt baff gestern. Da tummelten sich bei der ersten Mannschaft ganze 36 (!!!) Mann beim Training und bei unserer 2ten immerhin 21 von 25 im Kader. Der Platz war sowat von voll, daß man kaum noch den Rasen sehen konnte. Aber: Alles Feldspieler. ^^ Die 2 Keeper vonna Ersten und die zwote muß weiterhin ohne auskommen (bis ich wieder fit bin).
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wir fangen heute mit der 1. Mannschaft an, bei gefühlten 40 Grad...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh man, Meister, du tust mir leid. Ich hoffe, dass es bis zum 29. Juli nicht so warm bleibt, aber ich denke, dass der Sommer da erst Recht beginnt![]()