Ich habe heute bei der ersten Trainingseinheit ganze 1,7 Kilogramm abgenommenDiesbezüglich bin ich Spitzenreiter im Team!
![]()
Ich habe heute bei der ersten Trainingseinheit ganze 1,7 Kilogramm abgenommenDiesbezüglich bin ich Spitzenreiter im Team!
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werde mich erstmal guten Gewissens 2 Wochen rund fressen, ehe ich dann in den letzten 4 Ferienwochen wieder anfangen werde, was zu machen und es danach in die Vorbereitung geht![]()
Richtig so, man muss sich auch mal gehen lassen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
So mache ich es im Moment auch, Stetti. Bei mir kommt das auf den Tisch, auf was ich Lust habeAber irgendwie hat man trotzdem so ein kleines Stimmchen ganz hinten im Kopf (so leise, dass man es kaum versteht), was einem ein wenig ein schlechtes Gewissen macht
Also laut Sportstudien (was ich mir da so angelesen habe, deswegen: Mit Vorsicht genießen) soll man während des Trainings nicht ab- oder zunehmen, zumindest nicht über einer Schwankung von 0,5 kg. Eigentlich bedeutet nämlich Gewichtsverlust während des Trainings, dass nicht genug getrunken und somit zu viel Wasser über den Schweiß verloren gegangen ist. Natürlich ist das aber auf Leistungssportler bezogen, die sowieso jedes Gramm Fett zu viel wegtrainiert haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn