Es gibt zu viel zu berichten... dann kann ich ja gleich meinen Trainingsplan reinstellen![]()
Nichts für Ungut.
Es gibt zu viel zu berichten... dann kann ich ja gleich meinen Trainingsplan reinstellen![]()
Nichts für Ungut.
Ja! Blätter weiter vor, da haben das viele sogar gemacht, meiner ist noch nicht fertig, aber auch ich werde ihn wohl reinstellen.
Ist nicht böse gemeint, du fasst das schon wieder falsch auf, ich merks doch
Aber halt einfach ein paar Punkte mehr wären nett, aber kein Zwang, wollte das nur mal sagen.
Ein Forum lebt schließlich vom Austausch etc. untereinander, doch bei manchen Beiträgen, nicht auf deinen speziell bezogen, gibt es nicht viel zum austauschen und da fragt man sich, was der Sinn dahinter ist.
So und jetzt zurück zum Thema![]()
@Luk123
wann fängt deine Vorbereitung denn an?
Achso.
Also meine persönliche Vorbereitung hat gestern (verschoben durch die Ankunft aus Straßburg am Freitag erst) begonnen.
Gestern stand Splittraining (Beine, Bauch, Rumpf, Gleichgewicht) auf dem Programm von 22:00 - 00:10 Uhr. Das waren in etwa 20 Minuten aufwärmen, 1:10 h Krafttraining gefolgt von 40 Minuten auf dem Fahrradergometer und 10 Minuten ausdehnen.
Heute werde ich erstmal lockere 45-50 Minuten joggen gehen, wobei ich für die Strecke wahrscheinlich über 50 Min. kommen werde, aber ich muss sehen wie mein Trainingsstand noch ist und wie ich mich während des Laufens fühle.
Der Plan bis zum 17.07. sieht dann so aus:
Montag, 13.07. - Splittraining 2. Teil (Oberkörper, Arme, Rücken, Gleichgewicht)
Dienstag, 14.07. - Schwimmen: 3 Bahnen einschwimmen; 20 min am Stück schwimmen; 3 Bahnen ausschwimmen
Mittwoch, 15.07. - wahrscheinlich früh Schwimmen, da abends keine Zeit (HP-Premiere): 3 Bahnen schwimmen; 10 Minuten schwimmen; 3 min. Pause; 10 Min. schwimmen; 3 Bahnen ausschwimmen
Donnerstag, 16.07. - Splittraining 1. Teil
Freitag, 17.07. - Splittraining 2. Teil
Am Freitag werde ich dann um 20 Uhr nach China losfliegen, dort wird dann erstmal wegen Jedlag 1-2 Tage Pause sein. Dann fange ich da mit einem Krafttraining anderer Art an (nach der gleichen Quelle wie Luke) und werde meinen Schwimmplan fortsetzen.
Wenn alles richtig läuft, bin ich fit am 29.07. zurück in Berlin und werde dann am 31.07. ins Training mit der Mannschaft bzw. ins Torwarttraining einsteigen. Endlich geht's wieder los!![]()
Nimm dir nicht zuviel vor und schieb auch mal eine Pause ein(, bzw. eine Pause um etwas zu installieren)