Gestern sind wir in lockerem Tempo zu einem Trimm dich Pfad gejoggt (25 Minuten), haben dort einige Übungen absolviert und sind dann wieder zurück gejoggt (22 Minuten).
Also das in der Klammer is meine Zeit, die "Masse" hat jeweils 30 Minuten gebraucht, war aber auch nur Grundausdauer, hab aber zu meinem Trainer gesagt das ich etwas schneller laufen möchte da ich mich durch die eigene Vor- Vorbereitung fit genug fühle um jetzt nicht wieder nur bei Grundausdauer anzufangen. Leider kann ich nicht einschätzen wie lange die Strecke war, bin da zum ersten mal unterwegs gewesen.
Wie das nächste Lauftraining aussieht weiss ich selbst gar nicht. Ich denke das wir sobald wir auf dem Platz sind dort dann ebenfalls Laufen werden, allerdings etwas mehr auf das Fußball spielen zugeschnitten (Intervallläufe etc.).
edit: Was mich freut ist, dass theorethisch 7 Spiele in der Vorbereitung anstehen. Allerdings weiss ich bis jetzt noch gar nicht ob ich überhaupt an einem Teilnehmen kann, muss da abwarten was wegen meiner Prellung rauskommt. Wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt für eine Verletzung.