Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wir waren heute schön locker knapp 50 Minuten Joggen und haben danach Kräftigungsübungen auf dem Platz gemacht, konnte alles ausser den Liegestützen mitmachen, hat Spaß gemacht.![]()
Heute bisschen Schonprogramm, morgen wird einer unserer AH-Spieler das Lauftraining leiten, er ist begeisterter Marathonläufer und hat schon diverse Male beim New York Marathon mitgemacht.
Ich bin gespannt. ^^
Außerdem werde ich 2mal die Woche in dne Genuss von Torwarttraining kommen. Ist auch das erste Mal,dass ich regelmäßiges TwT bekomme. Bin schon die ganze Zeit am Schwärmen vom neuen Verein
. Seit ich vorher von der ersten Mannnschaftssitzung kam.
Manuel, vom New York Marathon hört man ja so einiges. Hat er auch bei diesem Treppen-Marathon in dem Einkaufszentrum mitgemacht (ich hatte mal von so etwas gehört)?
Kenji, beim Training Geburtstag haben ist doch super. Ich hoffe immer, dass mein Geburtstag auf einen Trainingstag fällt.Da dürfen sie mir alle dann schön gratulieren *hehe* BTT:
Wir fangen mit der Vorbereitung ja "schon" am 21.07. an, wobei unsere Saison Ende August beginnt. Ich finde das reichlich knapp.![]()
Na ja, mir ist es eigentlich egal. Auf großartige Feiern habe ich eh' keine Lust und außerdem finde ich dieses ewige Gratulieren total bescheuert, wenn es nicht von Herzen kommt.
Ich spiele Fußball für den Erfolg, ja, auch um irgendwie Spaß zu haben, logisch. Da soll mich so ein dämlicher Geburtstag doch nicht daran hindern, oder?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich war selbst nach der Bescherung an Weihnachten bei McFit... Aber das ist ein anderes Thema.
Manuel, ich hatte von diesem Marathon einmal gehört und er interessiert mich wirklich brennend. Dabei soll es sich um einen Lauf in einem Hochhaus (Einkaufszentrum) handeln - über die Treppe versteht sich. Wahnsinnig viele Stockwerke, einmal hoch und wieder runter. Wenn das mal nicht für die Beinmuskulatur etwas ist...
Geburtstags-Kasten? Hauptbahnhof?
Geändert von Believer (16.07.2009 um 21:29 Uhr)
Ja das hab ich auch mal im Fernsehen gesehen, war es nicht sogar im Empire-State-Bulding ?!
Na irgendein Hochhaus war es und ich weiss noch, dass es eine beindruckend kurze Zeit war die der schnellste gelaufen ist.
Und der "Geburtstags-Kasten" war auf Kenji bezogen.![]()
Wenn bei mir in der Mannschaft jemand Geburtstag hat bringt er dann zum Training einen Kasten Bier mit.![]()
Du ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber wer extra nach Amerika fliegt um an einem Marathon teilzunehmen ist wohl ein begeisterter Läufer. Naja ich kenne ihn auch privat sehr gut, da er in der Nachberschaft wohnt und so ziemlich jeder Mensch den ich kenne bei ihm seinen Führerschein gemacht hat.![]()
Ich freu mich drauf, ich weiss das er auf jedenfall top motiviert an die Sache gehen wird, ist so seine Art ("Wenn schon dann richtig"). Aber eigtl dürfte es doch _relativ_ gemütlich werden weil diese Woche das Training noch auf die Grundausdauer Basis zielt.
Na ich werds ja dann sehen.
edit: Darfst halt nicht den obligatorischen Geburtstags-Kasten vergessen.![]()
Psychopathin... aber nein, sorry, gegen mich hast du keinerlei Chancen.
Ich spiele bereits Frauen und wahrscheinlich Verbandsliga.
Stimmt, im Fernsehen habe ich es auch aufgeschnappt. Es war wirklich faszinierend.
Gut, bei uns Mädels wird höchsten Schokolade mitgebracht... *grins*Zitat von ManuelEG