Psychopathin... aber nein, sorry, gegen mich hast du keinerlei Chancen.
Ich spiele bereits Frauen und wahrscheinlich Verbandsliga.
Stimmt, im Fernsehen habe ich es auch aufgeschnappt. Es war wirklich faszinierend.
Gut, bei uns Mädels wird höchsten Schokolade mitgebracht... *grins*Zitat von ManuelEG
Das ist unser Vorbereitungsplan:
Dienstag, 07.07., Trainingsstart, 19.00
Mittwoch, 08.07., Waldlauf Mommsenstadion, 18.30
Donnerstag, 09.07., Frei
Freitag, 10.07., Training, 18.30
Samstag, 11.07., Waldlauf Mommsenstadion, 16.00
Sonntag, 12.07., Heimspiel Bezirksbürgermeisterpokal, 15.00
Montag, 13.07., Parklauf, 18.30
Dienstag, 14.07., Training, 18.30
Mittwoch, 15.07., Heimspiel Bezirksbürgermeisterpokal, 19.00
Donnerstag, 16.07., Parklauf, 18.30
Freitag, 17.07., Training, 18.00
Samstag, 18.07., Frei
Sonntag, 19.07., Auswärtsspiel Bezirksbürgermeisterpokal, 15.00
Montag, 20.07., Parklauf, 18.30
Dienstag, 21.07., Training, 18.30
Mittwoch, 22.07., Viertelfinale Bezirksbürgermeisterpokal, 19.00
Donnerstag, 23.07., Parklauf, 18.30
Freitag, 24.07., Training, 18.30
Samstag, 25.07., Halbfinale Bezirksbürgermeisterpokal, 14.00 oder 16.00
Sonntag, 26.07., Finale Bezirksbürgermeisterpokal, 15.00
Montag, 27.07., Parklauf, 18.30
Dienstag, 28.07., Testspiel (Heim), 19.00
Mittwoch, 29.07., Testspiel, 19:00
Donnerstag, 30.07., Parklauf, 18.30
Freitag, 31.07., Training, 18.30
Samstag, 01.08., Frei
Sonntag, 02.08., Testspiel Auswärts, 14.00
Montag, 03.08., Parklauf, 18.30
Dienstag, 04.08., Testspiel Heim, 19.00
Mittwoch, 05.08., Training, 18.30
Donnerstag, 06.08., Frei
Freitag, 07.08., Training/Sitzung, 18.30
Samstag, 08.08., Frei
Sonntag, 09.08., erstes Punktspiel Heim, 15.00
Man beachte die Tage vom 24. bis 31. Juli![]()
Heute fahren wir mit der Mannschaft in den hochseilgarten-hanerau-hademarschen =) wird bestimmt ne coole sache und ist mal was anderes![]()
Also mit der Saisonvorbereitung zum Buch "Core Performance" von Mark Versteegen und "Besser Trainieren" von Oliver Schmidtlein wird das gut hinhauen. Morgen fahren wir zu Decathlon und kaufen das Zubehör und dann geht es los. Ich habe auch meine beste Freundin für das Work-Out begeistern können.Danke nochmal an Paulianer für den Hinweis.
Richtig, Luke!
Den Plan von Tom33 finde ich richtig übertrieben, wo bleibt da denn die Regeneration? Die Anzahl der Testspiele ist gut gewählt, nur zwei Spiele hintereinander finde ich übertrieben!
Luke, du hast ja noch viel Zeit bis zu deinem ersten Punktspiel. Jedoch finde ich, das Laufen um 15:00 Uhr schon ziemlich anstrengend. Da komme ich gerade von der Schule.Nun gut, weiß aber nicht, wie das bei euch gehandhabt wird.
Der Plan von Bremer92 gefällt mir richtig gut. Genug Pause, richtige Anzahl an Trainingseinheiten und Spielzeiten. Sauber!
Manuel EG's Plan lässt mich länger nachdenken.Weiß nicht, kann mir darunter nicht viel vorstellen.
Alex_tw, bei dir habe ich das Gefühl, dass euer Trainer mehr auf die Fitness setzt, anstatt auf Technik und Taktik. Stimmt das?
Schnattl, ihr habt ja sogar ein Trainingslager. Das ist richtig toll.Ansonsten ist der Plan vollkommen okay, mir würden nur 3-2 Ruhephasen fehlen.
typho's Plan ist meiner Meinung nach vollständig übertrieben.
Roli, der A-Jugend Plan alleine wäre mir zu leer, da gefällt mir die Kombination mit den Herren viel besser.
LG
euer J.B.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Der Hochseilgarten in Hademarschen soll richtig gut sein. Da wird ordentlich die Koordination trainiert, zugleich auch das Teamwork untereinander.
Mein ehemaliger Trainer, mit dem ich immer noch eine sehr gute Beziehung habe, war da vor zwei Wochen mit seiner neuen D-Jugend. Er war total begeistert.
Viel Spaß!
So, mein Vorbereitungsplan ist auch mit der Post unterwegs. Heute oder Montag kann ich ihn dann hier einstellen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hochseilgärten sind ja desöfteren Ziele von Abteilungen, Firmen oder auch von Fußballmannschaften um den teamgeist zu stärken. Wenn man mit vielen Menschen zusammenarbeitet, sollte nicht nur das Ergebnis im Fordergrund stehen, sondern auch die Art und Weise, wie man es erreicht. Für mich ist es sehr schwierig, sich in einer Truppe zurechtzufinden, die nur das Resultat erreichen will und versucht mit allen Mitteln zu erreichen, sodass der Teamgeist drunter leidet. Im Hochseilgarten muss man sich auf seine Partner verlassen, Vertrauen und daher bestimmt eine tolle Erfahrung. Man sollte sich auch nicht seinen besten Kumpel als Partner aussuchen, um den Hochseilgarten zu bestehen, sondern jemanden, mit dem man noch nicht so viel zu tun hatte, um Grüpppchenbildung zu verhindern.