Ich möchte jetzt mal allgemein was anmerken!
Viele (auch ich) stellen ihren Vorbereitungsplan hier rein, ich denke, um Resonanz zu bekommen. Doch niemand schreibt etwas dazu....

Ich gehe jetzt mal mit gutem Beispiel voran und schreibe ein paar Zeilen zu den Vorbereitungsplänen, also was mir auffällt und so...

Los gehts mit:

Bremer92: Ziemlich vollgepackt, aber sehr viele Testspiele, das vermisse ich bei mir immer...

ManuelEG: Da du ja schon die Grundlagenausdauer hast, bist du wohl gut gerüstet und wenn sogar ein Marathonläufer mit euch trainiert, habt ihr wohl konditionell keine Probleme

Alex tw: Das nenne ich eine entspannte Vorbereitung. Aber es wird wohl in den Einheiten dann mächtig Gas gegeben, oder?

Schnattl: Sogar mit Trainingslager, das fällt bei uns leider aus....

Roli: Du trainierst mit der 1.Mannschaft mit? Wow, ich denke, dass du ziemlich auf Zack sein musst und wohl fit bist bis zum Saisonstart. Ist denn Torwarttraining dabei?

typho: Mächtig voll gepackt... wow... schau nur, dass die Regeneration nicht zu kurz kommt...

Kenji101: Woah, geile Testspiele... *neidisch bin* Wirst wohl ordentlich was zu tun bekommen!