Vorbereitung? Beginnt bei uns am 20.07., also ab morgen, letztes Spiel war am 24.05. Zwischendrin haben wir noch ne Mannschaftsfahrt zum Beachsoccer gemacht (ich sach nur Niedersachsenvizemeister auf Sand), ein Funturnier mit Freund (gemischt) und ansonsten habe ich mich eher wenig mit dem Thema Fußball oder Vorbereitung beschäftigt. Klar, man soll ja nicht immer komplett abschalten, aber ich war froh, jetzt die Zeit zu haben, Verletzung sowie Erkältung endlich komplett auszukurieren.
Ich war zwar mal Laufen und schwimmen, aber nur nach Lust und Laune. Werde nächste Saison wieder ne Konkurrentin haben und bin echt super gespannt (positiv), wie der Zweikampf wird. Die dritte Torfrau spielt in der 2. Mannschaft und soll nur provisorisch immer mal Regionalligaluft schnuppern.
Kenji: Zufällig gegen die U17 von Bremen?

), ein Funturnier mit Freund (gemischt) und ansonsten habe ich mich eher wenig mit dem Thema Fußball oder Vorbereitung beschäftigt. Klar, man soll ja nicht immer komplett abschalten, aber ich war froh, jetzt die Zeit zu haben, Verletzung sowie Erkältung endlich komplett auszukurieren.