Ergebnis 1 bis 50 von 709

Thema: Saisonvorbereitung 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

@Chalkias

Momentan sind ja in Hessen Sommerferien, der ein oder andere wird nicht da sein, weil er im Urlaub ist, der ein oder andere hat dann noch ein weh wehchen aus der alten Saison und etc und so zieht sich das. Ich glaube kaum das alle 32 immer im Training sind, ich denke mal eher gegen 20-25. Ein Kollege von mir spielt auch Hessenliga, die hatten Sonntag Saisonauftakt und da fehlen auch noch 10 Leute, weil sie noch nicht da sind... also von daher
    Nur LOSER bleiben liegen.

Gesperrt

Standard

Wir gehen auch schwimmen...Aber dies nur zur Regeneration.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    @Chalkias

Momentan sind ja in Hessen Sommerferien, der ein oder andere wird nicht da sein, weil er im Urlaub ist, der ein oder andere hat dann noch ein weh wehchen aus der alten Saison und etc und so zieht sich das. Ich glaube kaum das alle 32 immer im Training sind, ich denke mal eher gegen 20-25. Ein Kollege von mir spielt auch Hessenliga, die hatten Sonntag Saisonauftakt und da fehlen auch noch 10 Leute, weil sie noch nicht da sind... also von daher
    Ja, aber in der Vorbereitung ist ja meistens die Mehrheit da. Hast aber vollkommen recht damit.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Also bei uns sind momentan auch viele im Urlaub so das wir bei Spielen auf Leute aus der 2. zurückgreifen.
    Aber es gibt ja schließlich auch gute Leute in der 2. und die haben so die Chance sich auch zu zeigen.
    Letztes Jahr sollten ohnehin einige aus der 2. bei der 1. die Vorbereitung mitmachen was ich auch besser fand.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich wollte eigentlich schon vor drei Tagen mit dem "Functional Training" beginnen, aber wir haben hier so schweißtreibende Aktivitäten, dass am Abend nicht nochmal Training angesagt ist. Aber die nächsten 2 Gammeltage werde ich wohl Training machen. Am Freitag ist Mauertag, dort klettern wir 4 h lang die Mauer hoch in sengender Hitze von, wahrscheinlich im Schatten, 36 Grad. Also da habe ich genug Training
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Am Freitag ist Mauertag, dort klettern wir 4 h lang die Mauer hoch ...
    Mach dat nicht kaputt! Dat is alt!
    Und: NEIN! Ich habe nicht geholfen die Mauer zu bauen...

BTT
    Mein Vorbereitung läuft durch die Verletzung schleppend. Gestern das erste Training. Danach war ich platt wie ne Flunder. Heute Abend das zwote Testspiel, wenn nicht wieder Unwetter angesagt sind...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Blickfeld

Standard

Viele haben ja jetzt ihre Vorbereitungspläne usw. gepostet.
    Würde mich mal interessieren wie ihr euch so alle zur Zeit fühlt?
    Also ich bin zur Zeit in richtig guter Form. Hatte gestern im Training zwar einen konditionellen Einbruch, wo das ganze Training über eigentlich gar nichts ging. Das lag aber wohl am Schlafmangel den ich hatte.
    Ansonsten bin ich Kraftmäßig und Konditionell top drauf und bin richtig heiß drauf, dass es in nichtmal mehr 2 Wochen wieder losgeht.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Viele haben ja jetzt ihre Vorbereitungspläne usw. gepostet.
    Würde mich mal interessieren wie ihr euch so alle zur Zeit fühlt?
    Also ich bin zur Zeit in richtig guter Form. Hatte gestern im Training zwar einen konditionellen Einbruch, wo das ganze Training über eigentlich gar nichts ging. Das lag aber wohl am Schlafmangel den ich hatte.
    Ansonsten bin ich Kraftmäßig und Konditionell top drauf und bin richtig heiß drauf, dass es in nichtmal mehr 2 Wochen wieder losgeht.
    Wir waren mit unserer Mannschaft Fahrradfahren, 51 Minutne lang Berg hoch, dann zurück haben wir nur 15 Minuten gebraucht, ich fühle mich seit dem ziemlich kaputt

Wir spielen ziemlich viel, fast jeden 2 Tag, ich bin zwar Torhüter aber dieser ganze Stress nimmt einen doch mit und ich bin etwas müde,.... gestern wieder gespielt, heute Training, Freitag SA, SO Stadtmeisterschaften,...und dann ist erstmal nur Training angesagt, zum Glück wurden unsere ersten 3 Spiele verlegt, so das unser 1 Saisonspiel erst am 11.8 ist - somit hab ich noch ein bisschen Zeit mich zu regenerieren.

Bob wie läuft dein Konkurenzkampf ?Siehst du gute Chancen oder werdet ihr auch in der Saison weiter routieren?
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer