Die Vorbereitung läuft bei uns eigentlich ganz gut, wir haben mit der 2. Mannschaft noch kein Testspiel verloren. 2 Spiele mit 6:2 bzw. 2:1 gewonnen und ein 1:1-Unentschieden. Die erste Mannschaft hatte am So. das erste Testspiel und hat 4:3 gewonnen.
Spielerisch sind bei unseren beiden Mannnschaften sehr gute Ansätze erkennbar und wir haben tolle Verstärkungen geholt, ausserdem noch 2 neue Torhüter, da unser etatmäßiger Keeper der ersten Mannschaft immer noch verletzt ist.
Einer von den Beiden kam gestern noch dazu, ich kann ihn daher noch nicht wirklich beurteilen...der andere Keeper trainiert jetzt seit 3 Wochen mit und ist auf jeden Fall starke Konkurrenz, allerdings hat er auch ein paar Macken, da nehmen wir uns nicht viel.
Ich persönlich bin zur Zeit etwas genervt, denn da unser Torwarttraining momentan fast nur auf Kraft- und Beweglichkeitsübungen basiert, fehlt mir für bestimmte Aktionen bzw. Situationen die Routine um die jeweiligen Bewegungsabläufe etc. durchzuführen...nur mal so als Beispiel: das letzte Flankentraining liegt ca. 2 Monate zurück, dafür hab ich jetzt Bauchmuskeln wie Peter André.