Viel Glück dafür.
Ich kann es kaum noch erwarten. Am 31. darf ich endlich wieder den Fußballplatz betreten. Allerdings habe ich gestern eine Hiobsbotschaft erhalten bezüglich des Torwarttrainings. Mein Betreuer gab mir die Auskunft, dass, trotz mehrer Versicherungen, ein Torwarttrainer hätte bereits unterschrieben und es werden sehr gute Gespräche geführt - das Ganze sei schon fix - kein Torwarttrainer zur Verfügung steht. Für den ganzen Frauenbereich nicht. Dann sagte er, dass es doch kein Problem sei, denn ich könne ja mit meiner Torwartkollegin zusammen Torwarttraining machen. Das gestaltet sich jedoch sehr schwierig, da sie genau am 29., an dem ich zurückkomme, selbst in den Urlaub für die nächsten 4 Wochen fliegt, nicht sehr viel später danach in Leipzig ihr Studium beginnt und nicht mehr zum Training erscheinen kann. Ich bin im Moment sehr ungehalten über diese Situation. Ich hoffe, dass sie bis zum Ende der Vorbereitung noch einen Trainer unter Vertrag nehmen können. Dabei handelt es sich aber leider um einen Zeitraum von nur noch 4 Wochen.![]()